Freitag, 30. April 2010

Wags´n Whiskers DT Card


Hallo ihr Lieben ,
das Thema diese Woche beim Wags´n Whiskers Challenge ist
" Flowers"
Ich habe für meine Karte das Motiv Wee Ones-Happy Day verwendet.Ich habe wieder mit 3D Lack ein paar Akzente gesetzt.

Liebe Grüße 
Tina46

Donnerstag, 29. April 2010

Fairy Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben
ich habe meine neuen Stempel und das schöne neue Motivpapier von Magnolia bekommen und natürlich gleich meine DT-Karte für Cute Stamps and Cards damit gestaltet.
Ich bin ganz begeistert von den süßen neuen Motiven .
Rezept:
Stempel: Magnolia Fairys
Papier: Magnolia und Cardstock
Spellbinder Nestabilities Circles
Glitzer: SU
Flowers
Charms,Ribbon
Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 27. April 2010

Easel-Geburtstagscard


Hallo ihr Lieben
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Songtexte"
ich habe mir das Lied "du kannst nicht immer 17 sein" für meine Karte ausgesucht.
Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt sie .

Liebe Grüße 
Tina46

Montag, 26. April 2010

Prinzessin Karte


Hallo ihr Lieben
heute habe ich euch wieder einen Sketch bei Stamp with Fun erstellt und hoffe er gefällt euch.
Für meine Karte habe ich die süße Tilda Prinzessin von Magnolia koloriert und beglitzert.Das wunderschöne Motivpapier ist von Papermania. Mein Martha Stewart Schmetterlings StanzerMonarch musste auch wieder mit auf die Karte ;-).


Liebe Grüße
Tina46

Sonntag, 25. April 2010

Blog-Candy-Gewinner

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche zum Geburtstag. Ich habe den Gewinner des Blogcandys ausgelost Es ist :

Random Integer Generator

Hier sind Ihre Zufallszahlen:
88
Timestamp: 2010.04.25 16.35.22 UTC


Herzlichen Glückwunsch !!! Bitte schicke mir deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.
Meine E-Mail findest du unter Kontakte;-)

Die Anderen nicht traurig sein, bald gibt es schon ein neues Candy bei mir ;-)
Liebe Grüße
Tina46

Blog-Candy -Geschlossen/Close

 Hallo ihr Lieben
noch nachträglich zu meinen 50.Geburtstag und für die vielen lieben Kommentare von euch auf meinen Blog, verlose ich ein Blog Candy für euch.Verlinkt einfach mein Candy auf euren Blog und hinterlasst bitte bei dem blauen Button (Add your Link)euren Namen und Blogaddesse über einen Kommentar freue ich mich auch ;-).Am 26.April gebe ich den Gewinner bekannt.

Viel Glück!
Tina46

Freitag, 23. April 2010

Wags´n Whiskers Challenge


Hallo ihr Lieben
diese Woche hat uns die liebe Bree einen Sketch für den Wags´n Whiskers Challenge erstellt.
Ich habe für meine Karte das Motiv "Tiny Dancer"aus der neuen Sportkollektion verwendet.
Koloriert habe ich wieder mit Prismacolors das schöne Motivpapier "Rose Garden" ist von Papermania.
Das Motiv habe ich noch ein wenig mit 3D Lack verziert.

Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 20. April 2010

From the Heart Vintagekarte 2


Hallo ihr Lieben
die liebe Jenny hat uns diese Woche bei EAC einen schönen Sketch gemacht.
Und hier könnt ihr meine Karte dazu sehen .

Liebe Grüße 
Tina46

Montag, 19. April 2010

From The Heart Magnoliakarte


Hallo ihr Lieben
unser Thema diese Woche bei Stamp with Fun heißt

"Tiere/Animals"
Ich habe es ja nicht so mit Tiermotiven, aber bei der süßen Tilda ist ein kleiner Schmetterling dabei . Sagte ich schon das ich Schmetterlinge liebe ;-)
Ist das neue Tildamotiv aus dem neuen Kit nicht zu süß ?? Ich habe mich gleich in die Kleine verliebt.
Das Motivpapier ist Digipapier von den Scraper Girls.

Liebe Grüße 
Tina46

Freitag, 16. April 2010

Hugs & Kisses


Hallo ihr Lieben,
das Thema diese Woche bei Wags´n Wishkers Challenge ist
" Ribbon"
Ich habe mal wieder eines der älteren Motive "Just for you" für meine Karte verwendet.
Alle Wags´n Whiskers Motive gibt es jetzt auch als Digistamps bei Bunny Zoe´s Crafts.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 13. April 2010

Paper Patch-Karte


Hallo ihr Lieben
unser Thema bei EAC diese Woche ist
"Paper-Patch"
Ihr könnt mal ein paar von euren Papierresten verarbeiten ;-)
Hier seht ihr meine Idee:

Viel Spaß mit den Thema.
Tina46

Montag, 12. April 2010

Magnolia Fairy Karte


Hallo ihr Lieben
die liebe Andrea/Emmi41 hat diese Woche den Sketch für euch bei Stamp with Fun erstellt,
Ich finde ihn toll und hoffe ihr auch.
Für meine Karte habe ich wieder mein Lieblingsmotiv zur Zeit die süße Fairy-Tilda von Magnolia eingesetzt.Das Motivpapier ist auch von Magnolia und geglittert habe ich auch wieder ;-) .

Liebe Grüße
Tina46

Freitag, 9. April 2010

Water Babe


Hallo ihr Lieben
schon ist wieder Freitag und ein neuer Challenge bei Wags´n Whiskers mit dem Thema
"Jacobsmuscheln"
Ich habe wieder das Water Babe Motiv aus der neuen Sport Kollektion eingesetzt.Die neuen Motive bekommt ihr bei Nikki im Bunny Zoe´s Crafts Shop


Liebe Grüße
Tina46

Mittwoch, 7. April 2010

Magnolia Easelcard


Hallo ihr Lieben
eine frühere Arbeitskollegin von mir feiert auch bald ihren 50.Geburtstag und ich habe für sie diese Karte gestaltet.
Meine Karte passt auch wunderbar zum Just Magnolia Challenge da sie ja 2 mal gefaltet ist ;-)
Die süße Tilda von Magnolia habe ich mit Prismacolor Stiften koloriert und ein wenig beglittert.Das schöne Motivpapier ist von Webster´s Pages und heißt Your Life.Beautiful.

Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 6. April 2010

From the Heart Vintagekarte


Hallo ihr Lieben
ich habe diese Woche wieder einen Sketch bei EAC für euch. Ich hoffe er gefällt euch.
Ich habe wieder eine Vintagekarte gemacht. Das schöne Papier habe ich mir von der Creativa mitgebracht und ist von Marketing Memories.Die schöne Perlennadel ist von Jay Jay und die große mintgrüne Blüte habe ich von Nixe-Moni zum Geburtstag bekommen ;-)


Viel Spaß mit dem Sketch.
Tina46

Montag, 5. April 2010

Meine Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich mich erst einmal ganz lieb für meine tolle Geburtstagspost bedanken.Vielen vielen Dank ich habe mich sooo sehr gefreut so viele liebe Post .Ich habe mal Fotos gemacht ihr könnt damit ihr euch mit mir an den schönen Karten und Schenkis freuen könnt.

Diese süße Karte habe ich von der lieben Agnes bekommen.
Vielen lieben Dank auch für die schönen Schenkis.
Diese wunderschöne Karte und die tollen Stempel sind von der lieben Andrea/Emmi41.Vielen lieben Dank die Karte ist so zauberhaft.

Diese wunderschöne Vintagekarte ist von der lieben  Anusch .Vielen Dank Anusch, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Von der lieben Alex habe ich diese zauberhafte Karte bekommen . Vielen lieben Dank Alex.
Die liebe AnnE hat mir auch eine so zauberhafte Karte und eine Schachtel lecker Pralinen fü die Figur ;-) geschickt. Danke liebe AnnE ich drück dich mal ganz lieb.

Von der lieben Bev habe ich diese wunderschöne Karte in meinen Lieblingsfarben und ganz zauberhafte Spitzen Blüten und Charms bekommen.Vielen lieben dank Bev du hast mir eine große Freude gemacht.
Meine liebe Freundin Carina hat mir dieses süße Hängerchen und eine wunderschöne Perlenkette geschickt.Liebe Carina ich drück dich ganz doll KRAM. ;-)


Meine liebe Dani hat mir auch ein süßes Kärtchen geschickt.Vielen lieben dank Dani.

Von der lieben Domi habe ich diese wunderschöne Elfenkarte und den süßen Stempel bekommen.Ich habe mich sehr gefreut liebe Domi.
Von der lieben Drea habe ich auch ganz tolle Geburtstagspost bekommen . Mein Lieblingstee,tolle Schenkis und eine  Wunderschöne Karte. Danke liebe Drea du hast mir eine große Freude gemacht.

Von der  lieben Geli ist diese süße Karte .Vielen lieben Dank liebe Geli.

Die liebe Jay Jay hat mir diese wunderschöne Karte und die tollen Schenkis geschenkt. Vielen lieben Dank liebe Jay Jay und wir sehen uns ganz sicher zum Mekka .Ich freue mich schon ;-)

Von der lieben Jenny ist diese Karte. Wow Jenny die Karte ist so zauberhaft ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank.
Die liebe Nadine hat mir eine ganz lila Karte geschickt .Woher weißt du  das ich gerade auf Lila stehe ;-)
Vielen Dank auch für die schönen Schenkis. Wir sehen uns auf dem Mekka auf jeden Fall ;-)

Von meiner lieben Nixe-Moni habe ich diese zauberhafte Karte und soo viele wunderschöne Schenkis bekommen. Meine Süße ich drück dich mal ganz doll ich habe mich ganz sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

Und meine liebe Tanja hat mir auch eine große Freude bereitet.Die schönen Spitzendecken hab ich mir schon so lange gewünscht. Ich habe mich sooo gefreut .Deine Karte ist auch super süß !! Knuddel dich mal ;-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails