Samstag, 31. Juli 2010

Fairy-Card


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche bei Create4Fun einen schönen Sketch von Sandra für euch.
Meine Karte habe ich in Lila -Blau gemacht mit dem schönen Magnolia Motiv aus der Fairy  Tales Kollektion.


Liebe Grüße 
Tina46

Freitag, 30. Juli 2010

Sunshine Card


Hallo ihr Lieben
die liebe Bev hat bei Just Magnolia einen tollen Sketch erstellt ,den musste ich einfach mal ausprobieren.
Für meine Karte habe ich mal ein älteres Magnolia Motiv gewählt.Auch habe ich wieder einige von den schönen Magnolia Dies eingesetzt.Das Vintage Tag kann mann auch rausziehen .Ich habe noch einen Text darauf gestempelt.Das Motivpapier ist auch von Magnolia.


Liebe Grüße
Tina46

Mittwoch, 28. Juli 2010

Cute Stamps and Cards Challenge


Hallo ihr Lieben,
wir haben wieder eine Herrausforderung auf unseren Cute Stamps and Cards Inspirationsblog für euch  und zwar haben wir das Thema "Scallops( Halbkreise)"
Zu gewinnen gibt es dieses schöne Stempelset:
Ich wünsche euch viel Glück!!

Ich habe meine Karte mit der süßen Meerjungfrau und dem Seepferdchen von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich wieder mit Prismacolors.Auch musste das schöne Vintage Tag von Magnolia unbedingt auf die Karte.Das Motivpapier ist von My Mind´s Eye.Die Ränder sind wieder alle mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 27. Juli 2010

EAC Sketch von Domi


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen schönen Sketch von unserer lieben Domi.
Ich hatte viel Spaß meine Vintagekarte danach zu machen.

Und hier noch das Bild für euch, was ich verwendet habe .

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 26. Juli 2010

Boy - Karte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei StampwithFun das  Thema
"Eine Karte für einen Jungen / Mann"
Für mich ist das immer eine große Herausforderung ,weil ich mich damit immer etwas schwer tu.
Als Motiv habe ich den süßen Hänglar Jungen mit meinen Prismacolors koloriert.Auf das Vintage Tag von Magnolia habe ich noch ein wenig mit einen Viva Clearstamp gestempelt ich habe ein Viva Vintage Stempelset bei mir im Bastelladen für nur 4.95 € bekommen.Was für ein toller Preis ;-) Die tollen Totenköpfe sind von Magnolia. Ich habe sie noch mit 3-D Lack überzogen. Der schöne Text ist von Whiff of Joy Stamps.


Liebe Grüße.
Tina46

Samstag, 24. Juli 2010

Hugs & Kisses


Hallo ihr Lieben
diese Woche wollen wir beim Create4Fun Challenge  Blumen auf euren Werken sehen.Ich habe mal wieder ein Motiv von Elisabeth Bell für meine Karte verwendet.

Liebe Grüße
Tina46

Freitag, 23. Juli 2010

Wags´n Whiskers Challenge#28


Hallo ihr Lieben
bei unseren Wags´n Whiskers Challenge haben wir diese Woche das Thema : In Stitches" füe euch.
Ich habe das süße Motiv dieser kleinen Badenixe " Water Babe " mal in Szene gesetzt. Das schöne Motivpapier ist von My Minds Eye.Koloriert habe ich mit Prismacolors und das schöne neue Dies 
Tildas Lace von Magnolia habe ich auch wieder verwendet.

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 20. Juli 2010

Vintagekarte in Blau/Weiß


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das schöne Thema 
Blau-Weiß
 Ich habe auf meiner Karte mal die ganzen neuen Dies von Magnolia eingesetzt. Ich liebe dieses schöne VintageTag  den süßen Bogenrand ,den wunderschönen Schnörkel ,das Blatt und die schöne große Blüte.Das schöne Motivpapier ist  Digipapier von Bearly Mine Designs.



Liebe Grüße 

Tina46

Montag, 19. Juli 2010

Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich wieder einen Sketch für den Stamp with Fun Challenge erstellt.Ich hoffe ihr habt viele schöne Ideen damit.


Hier ist schon mal meine Karte :

Liebe grüße 
Tina46

Samstag, 17. Juli 2010

Sweet Hello


Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich mein Sommer-Kit von Magnolia bekommen und diese kleine Meerjungfrau hat es mir ganz besonders angetan ;-) . Also habe ich sie Gestern gleich noch montiert und mit Prisma Stiften koloriert.Ein bisschen mit Glitzer verschönert und heute habe ich dann diese Doppelkarte in 15*15cm gestaltet.

Ach und diesen kleinen Knirps wollte ich euch auch noch vorstellen ;-)
Mein jüngstes Enkelkind Ben wurde  vor einer Woche geboren.
Hier seht ihr ihn mit seiner ganz stolzen großen Schwester Laura.


Liebe Grüße 
Tina46

Sweet Fairy Wishes


Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Woche für den Create4Fun Challenge den Sketch erstellt und ich hoffe er gefällt euch.
Für meine Karte habe ich wieder eines der schönen Magnolia Motive aus der Fairy tales Kollektion verwendet. Das Motiv habe ich mit Prismacolors koloriert . Ich habe verschiedene Digipapier verwendet und auch ein Magnolia Papier.Die Ränder der Papiere sind wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 13. Juli 2010

Summertime


Hallo ihr Lieben,
unser Thema bei Eac diese Woche ist " Holiday´s"

Und hier noch das Bild für euch ;-).


Liebe Grüße 
Tina46

Montag, 12. Juli 2010

Fairy-Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das schöne Thema " Fairy" für euch.
Ich habe  die süße Tilda mit den Seifenblasen aus der Magnolia Fairytales Kollektion mit Distress Inks koloriert.Das Motivpapier ist auch von Magnolia.Die schöne große Blüte habe ich mit den neuen Magnolia Dies gestanzt mit Wasser besprüht und zerknüllt.

Liebe Grüße 
Tina46

Freitag, 9. Juli 2010

Wags´n Whiskers Challenge Stanzteile


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei Wags´n Whiskers Challenge ist:
"Stanzteile"
Ich habe die süßen Schmetterlinge vom Martha Stewart Stanzer verwendet. Das süße Motiv "Snuzzle Love" habe ich mit Prismacolor Stiften und Distress Inks koloriert. Das schöne Motivpapier ist Digipapier von Bearly Mine Design.

Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 6. Juli 2010

Beste Wünsche


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich bei EAC den Sketch für euch erstellt .Ich hoffe er gefällt euch.
Meine Vintagekarte habe ich wieder mit dem schönen Rosenpapier von Bearly Mine Design.Der schöne Schriftstempel "beste Wünsche" ist von Paperbasics und meine schönen Martha Stewart Stanzen 
Butterfly Monarch und das schöne Rosenblatt musste auch auf die Karte. Die Ränder von Motivpapier habe ich wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Und hier das Bildchen für Alle, die es mögen ;-) Einfach zum speichern anklicken .


Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails