Mittwoch, 29. September 2010

Magnolia Weihnachtskarte 2


 Hallo ihr Lieben,
ist das neue Weihnachtsmotiv von Magnolia nicht allerliebst??Koloriert habe ich mit Distress Inks .Das Motivpapier ist auch von Magnolia die Ränder habe ich wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.
Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 28. September 2010

Vintage Weihnachtskarte


 Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei EAC ist "Friends" viel Spaß damit!
Ich habe mal eine Weihnachtskarte in Vintage probiert. Das Bild könnt ihr euch wieder mitnehmen ,wenn es euch auch so gefällt wie mir.

Liebe Grüße 
Tina46

Montag, 27. September 2010

Magnolia Weihnachtskarte


 Hallo ihr Lieben,
die liebe Andrea-Emmi41 hat uns diese Woche für Stamp with Fun einen Sketch bereitgestellt.
Ich habe ihn für meine Karte ein wenig ;-) abgewandelt.Ich habe mich total in das süße neue Magnolia Motiv"Sneaky Tilda" verliebt.Ist sie nicht süß und nicht nur für Weihnachtskarten !Koloriert habe ich mit Distress Ink Refills.Auch habe ich wieder das tolle Stanzteil mit einen schönen Weihnachtstext von Whiff of Joy verwendet.Die Schneeflocken Stanzer sind von Martha Stewart, ich habe die Spitzen mit Stickles beglitzert.Das schöne Spitzendecken habe ich mir auf dem mekka bei Kreja Teja gekauft.

Liebe Grüße
Tina46

Samstag, 25. September 2010

Magnolia-Loving Wishes


Hallo ihr Lieben,
bei Just Magnolia gibt es diese Woche diesen schönen Sketch.
Für meine Karte habe ich das süße Motiv aus der Cozy Family Autumn Kollektion von Magnolia verwendet.Koloriert ist wieder mit Distress Ink Refills und das Motivpapier ,Vinage Tag und Swirl sind auch von Magnolia.


Liebe Grüße
Tina46

Freitag, 24. September 2010

Besinnliche Festtage


Hallo ihr Lieben,
diese Karte habe ich nach dem tollen Sketch von Jeanette bei den Friday Sketchers gemacht.
Verwendet habe ich das Motiv "Willow mit Weihnachtskerze" von Whiff off Joy.Das schöne Texttag ist ein neues Stanzteil von Whiff off Joy. Den schönen weihnachtlichen Text bekommt ihr auch bei Katherina im Shop.Koloriert habe ich wieder mit Distress Inks.


Liebe Grüße
Tina46

Wags´n Whiskers Diamonds and Pearls


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei Wags`n Whiskers Challenge ist "Diamonds and Pearls".
Ich habe eine Weihnachtskarte mit dem Motiv"Zoe and Gemma´s Snow Fun" vom letzten Jahr mit Distress Inks koloriert.

Liebe Grüße 
Tina46

Donnerstag, 23. September 2010

Magnolia Warm Wishes


Hallo ihr Lieben,
meine Karte habe ich für den Just Magnolia Challenge mit dem Thema "Lace it up" gearbeitet.
Verwendet habe ich den Magnolia Stempel " Twin Tilda"aus der neuen Cozy Family Autumn Collection.
Das Motivpapier ist auch von Magnolia.Koloriert habe ich mit Distress Ink Refills.Unterlegt habe ich meine Karte mit hellblauen und weißen Cardstock,den ich an den Rändern genau wie das Motivpapier mit Distress Ink Vintage Photo gewischt habe.An Stanzen habe ich den Schmetterlings Stanzer Monarch von
Martha Stewart verwendet und das Magnolia Dies Swirl.Das silberne Medalion und die Spitze habe ich bei Ebay ersteigert.

Liebe Grüße
Tina46

Mittwoch, 22. September 2010

Schwedenurlaub

 Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich mal dazu gekommen die Urlaubsbilder zu bearbeiten. Hier nun ein paar Fotos von meinen wunderschönen Schwedenurlaub ,den mir meine liebe schwedische Freundin Carina ermöglicht hat. Danke für die tolle Zeit.
Meine 3 Männer ;-)) (mein Mann,mein Sohn und mein Enkelsohn)
 
Hier sind mein Mann und ich am Strand in der Nähe von Lund
 Hier machen wir die Kurt Wallander Tour in Ystadt mit einer alten Feuerwehr.
Carina, ich und Ingela in Lund
Ich und Ingela.

Picknick auf den Weg nach Boras zu Magnolia.

Endlich angekommen.Die ganze 1. Etage ist Magnolia mit Arbeitsräumen natürlich;-) Das Schöne war ,wenn ein Stempel nicht mehr vorrätig war, haben sie ihn direkt nachgemacht .
Meine liebe Freundin Carina vorm Eingang zu Magnolia. Jetzt gehen wir rein ins Stempelparadies ;-)

Hier ein paar Bilder vom Laden . Es war einfach ein Erlebnis !
Die Karte mit der Tilda auf dem Boot ist von der lieben Tanja (Stamping Piper)







Und hier sind 2 meiner Hochzeitskarten zu sehen .

Nach etlichen Stunden des stöberns und staunens Carina und Ich an der Kasse.

Liebe Grüße 
Tina46

I´m singing in the rain


Hallo ihr Lieben, 
hier habe ich eines der neuen Magnolia Motive verwendet.Eigentlich hatte ich sie für das Magazin gefertigt.Bei dem Motiv musste ich gleich an den Song I´m singing in the rain denken,geht es euch auch so??Koloriert habe ich mit Prismas . Die Regentropfen und Wolken habe ich mit 3D Lack hervorgehoben.

Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails