Donnerstag, 27. Januar 2011

Vintage Geburtstagskarte 2


Hallo ihr Lieben ,
hatte ich schon erwähnt ,das ich diese Woche frei habe ;-) Naja Samstag habe ich wieder Dienst, dann ist die schöne Zeit vorbei.
Ich habe heute wieder eine Vintagekarte gefertigt (nicht wundern das Motiv war so gewünscht;-)  ).Aber ich mag ja auch selbst dieses süße Mädchenbild.Meine schönen neuen Vintagebuchstaben (Tim Holtz Vintage Market) und der schöne Eckstempel von der Stempelglede mussten auch wieder mit auf die Karte. Das schöne Motivpapier (English Rose Collection) ist von Kaisercraft.Ich habe es aus Bunny Zoe Crafts Shop.Das große Tag habe ich mir selbst geschnitten ,die kleinen sind eine Siszix Stanze, die ich endlich wieder rausgekramt habe.Der Textstempel "made with love " ist von Magnolia.Die schönen Rosenblüten und die kleinen selbstklebenden Halbperlen habe ich von Wild Orchid Crafts Shop.
Mit meiner Karte möchte ich am Wild Orchid Challenge mit dem Thema "Lets get Sentimental" teilnehmen.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Totally gorgeous. So many beautiful details. I love the sweet image. :)

    AntwortenLöschen
  2. As always so gorgeous!! Lovely paper and colours.
    Marlies x

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist ein Traum, wunderschön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. That really is a pretty card for Luise! Like a dream! I love that little girl:)
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty card! I just love the image and the flowers!!!
    The aphabet is super cute!
    hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute !
    I found some vintage images on your blog !
    Thanks for sharing them !
    Greetz
    Margo

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein Meisterwerk von Dir! Ich liebe Deine Vintagekarten!
    Knuddel Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tina:-)

    I`m so happy that i came across your blog.
    Your cards are soooo gorgeous and with so many lovely details!! Looking forward to follow your blog and your wonderful cards:-))

    Have a nice weekend.

    Hugs, Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wat een schitterende kaarten!!! Fantastisch!!!
    Liefs Joke

    AntwortenLöschen
  10. Love your card! Alt of it is just what I like!!

    Have a nice week!

    Hugs from Norway

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails