Freitag, 18. Februar 2011

LotV-Baby-Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat der Lili of the Valley Challenge das Thema "Lieblingsfarben" Na und bei 3 Töchtern könnt ihr euch bestimmt denken welche meine liebste Farbe ist ;-) natürlich " Rosa " :-)

Beim Wild Orchid Challenge hat die liebe Bev diese Woche einen tollen Sketch bereitgestellt, Ich liebe es ja nach Sketch zu arbeiten ,darum musste ich ihn einfach ausprobieren.

Für meine Karte habe ich das süße Motiv "Baby Girl" von Lili of the Valley mitVersafine Onyx Black auf 200g Aquarellpapier gestempelt und mit  Distress Ink koloriert.
Die Buchstaben sind mit dem Tim Holtz Alterations Sizzix  Stanze "Vintage Market" gestanzt. Verwendet habe ich 200g Aquarellpapier ,was ich an den Rändern mit Distress Ink Vintage Photo gewischt habe.Das Motivpapier ist von Magnolia wie auch das schöne Lace und Vintage Tag Die´s.
Der Eckschnörckel Stempel von der Stempelglede ist mit Versafine Vintage Sepia gestempelt.
Die Rösschen und das Vintage Band sind von Wild Orchid Crafts.
******
********

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Oh this is so cute Tina and so beautiful too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. wow i love the disstressed look of this i would not of put that with baby cards, but you have made it work so well

    Take Care, Sarah-Louise x

    AntwortenLöschen
  3. oh Tina ist die süß da würd ich doch glatt nochmal Mami werden :) wunderbar ist die geworden!!!
    Schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Love all the detail you put on this. Great job

    Debbie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Das Motiv ist einfach zuckersüss und Du hast wiedermal eine wunderschöne Karte gezaubert. Du findest mich neu hier.
    http://honeybeespaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleine ist zum knuddeln, liebe Tina!
    Deine Karte ist wieder sooo niedlich und wunderschön anzusehen. Ein wahrer Augenschmaus!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. åh..... i love it, it is so beautiful

    hugs

    AntwortenLöschen
  9. Tina this is absolutely adorable hun! I adore your work to pieces! You do an amazing job with every creation!!! Thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  10. Awe this card is absolutely gorgeous Tina, love your colouring, papers and fabulous image. Sooo cute!
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, love the colours you have used. Thanks for joining us at LOTV this time. Hugs Christine x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails