Montag, 31. Januar 2011

MAG-Sweet Wishes


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich für euch den Sketch bei Stamp with Fun erstellt. Ich bin gespannt ,was ihr daraus zaubert.
Für meine Karte habe ich die süße Tilda im Garten mit Distress Ink koloriert.Das schöne Designpapier ist auch von Magnolia aus der neuen "you are so special" Kollektion.Der Eckstempel ist von der Stempelglede.


Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 27. Januar 2011

Vintage Geburtstagskarte 2


Hallo ihr Lieben ,
hatte ich schon erwähnt ,das ich diese Woche frei habe ;-) Naja Samstag habe ich wieder Dienst, dann ist die schöne Zeit vorbei.
Ich habe heute wieder eine Vintagekarte gefertigt (nicht wundern das Motiv war so gewünscht;-)  ).Aber ich mag ja auch selbst dieses süße Mädchenbild.Meine schönen neuen Vintagebuchstaben (Tim Holtz Vintage Market) und der schöne Eckstempel von der Stempelglede mussten auch wieder mit auf die Karte. Das schöne Motivpapier (English Rose Collection) ist von Kaisercraft.Ich habe es aus Bunny Zoe Crafts Shop.Das große Tag habe ich mir selbst geschnitten ,die kleinen sind eine Siszix Stanze, die ich endlich wieder rausgekramt habe.Der Textstempel "made with love " ist von Magnolia.Die schönen Rosenblüten und die kleinen selbstklebenden Halbperlen habe ich von Wild Orchid Crafts Shop.
Mit meiner Karte möchte ich am Wild Orchid Challenge mit dem Thema "Lets get Sentimental" teilnehmen.


Liebe Grüße 
Tina46

Mittwoch, 26. Januar 2011

Easel -Card zum 80.Geburtstag


Hallo ihr Lieben,

ich habe eine heute eine Easel-Card zum 80. Geburtstag mit der süßen Tilda mit Luftballon aus der
"Yor are so special" Kollektion von Magnolia mit Distress Inks koloriert.
An Papier habe ich Motivpapier von Magnolia ,Cardstock und Aquarellpapier verwendet.
Der schöne runde Kalenderstempel ist von Lili of the Valley und mein Lieblings Eckstempel ist von der Stempelglede.Das schöne Papierspitzenherz habe ich bei Kreja Teja gekauft.
Mit dem Schlitzstanzer von SU habe ich die zwei kleinen Riegel an der Karte gestanzt.Das tolle Vintage Tag Dies von Magnolia  und die wunderschönen Buchstaben (Stanze Vintage Market) von Tim Holtz habe ich aus Aquarellpapier gestanzt  und an den Rändern mit Disterss Ink Vintage Photo gewischt.Mein kleiner Retroblumen Stanzer und der schöne Martha Stewart Borderstanzer  Doily Lace sin auch zum Einsatz gekommen.
Zum Schluss habe ich die ganze Karte noch mit  Tatterred Angels Glimmermist  Pearl übersprüht.
Diese Karte passt wunderbar zum Thema beim Magnolia Haaste Challenge mit dem Thema genäht.







Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 25. Januar 2011

Vintage Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei EAC heißt " Meine Lieblings Dinge"
Ich habe die Geburtstagskarte mit all meinen meinen Lieblingsdingen gestaltet. Das Bildchen ist mein Lieblingsmotiv .Die Dies von Magnolia liebe ich und die schönen Buchstaben von Tim Holtz. Naja und meine Rosen, die dürfen auf keiner Karte fehlen ;-)
Die Bildchen dürft ihr für eure Werke verwenden !!

Liebe Grüße 
Tina46

Montag, 24. Januar 2011

Stamp with Fun Braun/Blau


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema "Braun/Blau " für euch.
Ich habe für meine Karte die süße Tilda mit großer Schleife aus der neuen "you are so spezial" Kollektion von Magnolia mit Distress Ink koloriert.Der Schriftstempel" Love" ist auch aus der neuen Kollektion .Das Motivpapier was ich eingesetzt habe, ist von Magnolia und Tim Holtz "Vintage Shabby".An Stanzen habe ich verwendet:-das Spellbinder Nestabilities Herz,-Magnolia Dies Lace,- die Schrift Love von
Tim Holtz Vintage Market und das Rosenbatt von Martha Stewart.Natürlich dürfen auch die schönen Mullberry Rosen nicht fehlen ;-) sowie Halbperlen und ein Charm .


Liebe Grüße 
Tina46

Samstag, 22. Januar 2011

MAG-Just For You


Hallo ihr Lieben,
die süße Tilda aus der neuen Magnolia "you are so spezial" Kollektion ist so süß mit ihrem Lockenköpfchen.Ich habe mit Versafine Onyx Black gestempelt und mit Distress Ink koloriert.Das Motivpapier ist wieder von Making Memories und der schöne runde Spruchstempel von Lili of the Valley. Der große Schmetterling ist eine Magnolia Stanze.

Liebe Grüße
Tina46

Mittwoch, 19. Januar 2011

MAG - with all my Love


Hallo ihr Lieben,
bei Cute Stamps and Cards gibt es die neuen süßen Magnolia Stempel
aus der "Your are so special" Kollektion in Pre Order zu bestellen.
Für meine Karte habe ich die süße Tilda with Heart mit Distress Inks koloriert.Der Text"with all my love" und der schöne Herz-Love Eckstempel sind beide auch aus der neuen Kollektion. Das tolle Motivpapier heißt
"Je t ádore " von Making Memoriers.


Liebe Grüße
Tina46

Montag, 17. Januar 2011

Stamp with Fun Sketch von Mona



Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat uns die liebe Mona den Sketch für Stamp with Fun erstellt.
Ich habe für meine Karte ein Magnolia Motiv aus der Wedding Kollektion 2010 verwendet.
 Gestempelt habe ich mit StazOn Black und koloriert ist das Motiv  mit Distress Inks.Ein wenig Glitzer mußte auch sein .Das Motivpapier ist auch von Magnolia sowie der schöne Spruch.Ich habe ihn mit dem Schlitzstanzer von SU ausgestanzt und auf Cardstock ausgestanzt mit einer Spellbinder Nestabilities "Labels Trio" gesetzt.Der schöne Borderstanzer ist von Martha Stewart.


Liebe Grüße
Tina46

Sonntag, 16. Januar 2011

MAG Easel-Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon die neue Kollektion " You Are So Special "von Magnolia gesehen ?? Was sind die Motive wieder süß !!!!
Ihr bekommt sie im Bunny Zoe´s Chrafts Shop.
Ich habe die süße Geburtstags Tilda  für meine Easel-Geburtstagskarte mit StazOn Black gestempelt und mit Distress Inks koloriert. Den schönen Briefumschlag hatte ich noch in meinen Fundus .Ich habe ihn mir auf die passende Größe geknickt.Das mit den Spellbinder Nestabilities gestanzte Herz habe ich an den Rändern mit Versafine Vintage Sepia und den schönen Eckstempel von der Stempelglede verziert.

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 11. Januar 2011

EAC- Vintagekarte nach Sketch


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche bei EAC einen Sketch für euch.
Hier meine Umsetzung . Ich habe wieder eine Vintagekarte gestaltet.Die Bildchen könnt ihr für den eigenen Bedarf nutzen .Viel Spaß damit !!

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 10. Januar 2011

Bunny Zoe Chrafts Valentine-Love Challenge


Hallo ihr Lieben,
wir haben diesen Monat bei Bunny Zoe´s Chraft Challenge das schöne Thema "Valentines-Love".
Ich habe das süße Magnolia Motiv mit Distress Ink koloriert und mit Stickles beglitzert.Der schöne Eckstempel ist von der Stempelglede Grunge Collection.

Liebe Grüße 
Tina46

Stamp with Fun Challenge -Snow


Hallo ihr Lieben,
obwohl ich ja schon keinen Schnee mehr sehen kann (zum Glück ist hier alles weg getaut) haben wir bei Stamp with Fun diese Woche das Thema Schnee für euch.
Ich habe dieses süße Motivet Motiv  mal mit Distress Inks koloriert und in Szene gesetzt.Die Schneeflockenstanzer sind von Martha Stewart auch habe ich das Spellbinder Nestabilities Circle eingesetzt.

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 3. Januar 2011

MAG Geburtstags Buchkarte


Hallo ihr Lieben,

wir starten bei Stamp with Fun im neuen Jahr mit einen Sketch von Saphira.
Ich habe eine Buchkarte mit dem süßen MAG Motiv gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress  Inks und einem Wassertankpinsel. Das Motivpapier und der tolle Schnörkel sind von Magnolia .

Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails