Montag, 28. Februar 2011

MAG-Sweet Hello


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich mal wieder den Sketch bei Stamp with Fun für euch erstellt. Viel Spaß damit !!
Für meine Karte habe ich ein Magnolia Motiv vom letzten Jahr aus der Fairy Tales Collection mit Distress Ink koloriert.Das Motivpapier ist auch von Magnolia. Da ich immer wieder gefragt werde, wie ich meine Blumen auf den Karten befestige hier die Antwort ; Ich steche mit einer Nadel durch das Papier -fädle die Stiele durch und steche ca. 1cm daneben und fädle den Stiel wieder zurück auf die Vorderseite der Karte . Dann wickle ich den Stiel um eine dicke Nadel -fertig ;-)

Liebe Grüße 
Tina46

Sonntag, 27. Februar 2011

DT-Card Bunny Zoe Crafts


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich das Motiv "Friends like you" von S.w.a.l.k. mit Distress Inks koloriert und nach den Sketch von den Friday Sketchers Challenge in Szene gesetzt.
Im Bunny Zoes Craft´s sind 50 neue Charm Motive zu haben,vielleicht ist ja was für euch dabei ;-)) .

Recept:
Stamps: S.w.a.l.k. "Friends like you", Stempelglede Grunge Collection,Wimsy Stamps :Birthday Letter Seals
 Stamps Colour: Distress Ink
Paper: Making Memories " Je t Àdore",Kaisercraft "English Rose Collection",Cardstock ,Aquarellpapier 200g
Embellishments: Lace, Charm,Flowers

Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 24. Februar 2011

LotV-Gute Besserungskarte 2


Hallo ihr Lieben,
beim Lili of tghe Valley Challenge ist das Thema diese Woche "Kreise".
Auf meiner Karte sind die Kreise die Uhr,das Deckchen und das schöne große Pearlbrad.
Dieses süße Motiv habe ich mir neu gegönnt und ich finde es einfach nur süß. Einfach perfekt für eine Gute Besserungskarte.Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink und habe mal ein paar Reste Digipapier verarbeitet.Jetzt hoffe ich meiner Patientin ,die Morgen die Karte bekommt ein wenig Freude zu schenken .

Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 22. Februar 2011

EAC-Sketch/Vintage Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben ,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von der lieben Alex für euch.
Ich habe wieder eine Vintagekarte nach dem Sketch gearbeitet.
*****
*****
Hier noch ein paar Bilder zum mitnehmen. Viel Spaß damit!!





Liebe Grüße 
Tina46

Montag, 21. Februar 2011

From the Heart -Wiff of Joy


Hallo ihr Lieben,
schon ist wieder Montag und Zeit für eine neue Challenge bei Stamp with Fun.
Wir haben das schöne Thema Rezept:

"3 Papiere, 3 Blumen und ein Band"

Ich habe mal wieder mein Lieblingsmotiv von Whiff of Joy "Melinda mit Blumenbouquet"mit Distress Ink koloriert und etwas mit dem Gltzerpulver von SU beglitzert.

Liebe Grüße 
Tina46

Sonntag, 20. Februar 2011

Bunny Zoe DT-Card


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine DT-Karte  für  Bunny Zoe Chrafts vorstellen.

Für meine Karte habe ich das süße Motiv "Mommy´s little Helper" von Belles´n Whistle mit Distress Ink und meinen Prisma Colour Stiften koloriert.
Ich habe den schönen Sketch von Sketchy Colors Challenge verwendet.

**********

***************
Recept:
Stamps: "Mommy´s little Helper"Belles´n Whistels, Grunge Collection Stempelglede(Bunny Zoe Crafts), Text SU
Stamps Essentials: Versafine Onyx Black,Versafine Vintage Sepia
Colour: Distress Crackle Paint "picket fence"(for the Scrappaper) Distress Ink, Prisma Colours Pencil
Paper: Cardstock Rose´,Aquarellpapier 200g
Scrappaper :"State of the Heart" Me Mind´s Eye," Je t´Adore"Making Memories (Bunny Zoe Crafts)
Puncher: Retro Flower mini, 3 in 1 Butterfly Punch Martha Stewart,Spelbinder Nestabilities Circle
Embellishments: Mullberry Roses, Lace, Charms, Halfpearls and Vintage Ribbon

Liebe Grüße 
Tina46

Samstag, 19. Februar 2011

From the Heart Sarah Kay Karte


Hallo ihr Lieben,
der Double Dutch Challenger hat diese Woche einen tollen Sketch ,den musste ich einfach machen. Ich liebe es, wenn mehrere Papiere verwendet werden.
Für meine Karte habe ich mal in meiner kiste mit den kolorierten Motiven gekramt und ich habe dieses zauberhafte Sarah Kay Motiv ,welches ich noch mit Prismas koloriert habe ,hervorgezaubert .Das Digipapier ist von den Scrapgirls .Ich verwende es sehr gern ,weil es total meine Farben sind ;-)).

*********

***********

Liebe Grüße 
Tina46

Freitag, 18. Februar 2011

LotV-Baby-Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat der Lili of the Valley Challenge das Thema "Lieblingsfarben" Na und bei 3 Töchtern könnt ihr euch bestimmt denken welche meine liebste Farbe ist ;-) natürlich " Rosa " :-)

Beim Wild Orchid Challenge hat die liebe Bev diese Woche einen tollen Sketch bereitgestellt, Ich liebe es ja nach Sketch zu arbeiten ,darum musste ich ihn einfach ausprobieren.

Für meine Karte habe ich das süße Motiv "Baby Girl" von Lili of the Valley mitVersafine Onyx Black auf 200g Aquarellpapier gestempelt und mit  Distress Ink koloriert.
Die Buchstaben sind mit dem Tim Holtz Alterations Sizzix  Stanze "Vintage Market" gestanzt. Verwendet habe ich 200g Aquarellpapier ,was ich an den Rändern mit Distress Ink Vintage Photo gewischt habe.Das Motivpapier ist von Magnolia wie auch das schöne Lace und Vintage Tag Die´s.
Der Eckschnörckel Stempel von der Stempelglede ist mit Versafine Vintage Sepia gestempelt.
Die Rösschen und das Vintage Band sind von Wild Orchid Crafts.
******
********

Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 17. Februar 2011

MAG-Osterkarte


Hallo ihr Lieben,
meine Karte habe ich für die Totally Tilda Challenge mit dem Thema "Easter" gemacht.
Die süße Tilda mit Lamm aus der Hoppy Easter Collection 2010 habe ich mit Distress Ink koloriert.
Die Blumen und die Halbperlen auf meiner Karte sind von Wild Orchid Crafts.

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 15. Februar 2011

Vintage Grußkarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe wir bei EAC das Thema
"3Papiere,3Blumen und Band"
Naja ich habe mindestens  3 Blumen ;-)) auf meiner Karte. Mir fällt es immer sehr schwer nur wenig Blüten auf meine Werke zu machen .Ich denk mal das ist kreative Freiheit ;-) .
Das schöne Digi-Rosenpapier ist von Bearly Mine Design.Die schöne Lace Stanze und der Text sind von Magnolia.
******
Hier wieder ein paar Bildchen für eure Werke.



Liebe Grüße
Tina46

Montag, 14. Februar 2011

Sweet Wishes


Hallo ihr Lieben,
diesen Monat haben wir bei  Bunny Zoe´s Chrafts Challenger das Thema
"Viele Blumen "
für euch. Viel Spaß damit!
Meine Karte habe ich mit dem süßen C.C.Design Stempel Swiss Pixie Sweetheart Briggitta und dem Eckstempel aus der Grunge Collection von der Stempelglede gestaltet.
Koloriert habe ich teils mit Distress Ink teils mit meinen Prisma Colour Stifen.


Liebe grüße 
Tina46

SWF-Sketch von Emmi41


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen tollen Sketch von unserer lieben Andrea/Emmi41.
Hier ist meine Karte dazu.


Liebe Grüße 
Tina46

Donnerstag, 10. Februar 2011

LotV-Sweet Wishes


Hallo ihr Lieben,
dieswe Woche gibt es bei dem Lili of the Valley Challenge einen tollen Sketch . Ich arbeite ja sehr gern nach einen Sketch, also habe ich ihn heute gleich umgesetzt.
Das süße Motiv von Lili of the Valley habe ich mit Distress Ink koloriert. Das Motivpapier ist Digipapier von Bearly Mine Design.Ich habe es auf Countryside Papier Mistral weiß 250g ausgedruckt.Das ist nicht so glatt und ist etwas fester ,wie normales glattes Papier.Der Text "Sweet Wishes " ist von Whiff of Joy.Ich setzte ihn immer wieder gern für meine Projekte ein.Das Spitzenherz bekommt ihr bei Kreja Teja.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 8. Februar 2011

Vintage- Karte- Love


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche  bei EAC das schöne Thema "Liebe-Valentine" für euch.
Ich habe wieder eine Vintagekarte mit dem süßen Bildchen ,was ich noch ein wenig mit Chalks aufgefrischt habe,gemacht.

Hier noch ein paar Bilder für eure Werke


Liebe grüße
Tina46

Montag, 7. Februar 2011

MAG-Valentine Karte


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei Stamp with Fun ist "Valentine".
Meine Karte habe ich mit dem süßen Magnolia Motiv und einem schon älteren Hintergrundmotiv von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Inks. Das schöne Motivpapier und der Schnörkel sind von Magnolia.Die süßen Schmetterlinge sind mit einen Martha Stewart Stanzer gemacht und das große Herz mit einer Spellbinder Nestabilitis.

Liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 3. Februar 2011

LotV Gute -Besserungs-Karte


Hallo ihr Lieben,
diese Karte habe ich für eine ganz besonders liebe Patientin gemacht. Sie war so gerührt ,als ich sie ihr überreicht habe. Es war schön für mich zu sehen ,wie viel Freude man schon mit einer kleinen Aufmerksamkeit machen kann.
Ich habe mir dieses und noch ein paar weitere süße Motive von Lili of the Valley gegönnt.Mit den kolorieren hatte ich ganz schön zu tun ,weil die Motive sehr klein und zart sind.Ich denke aber ich habe es ganz gut hin bekommen ;-) mit meinen Distress Inks.
Mit meiner karte möchte ich beim LotV Challenge mit dem Thema " Romantik" teilnehmen.

Liebe Grüße 
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails