Dienstag, 31. Mai 2011

EAC-Banner/ Flaggen


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
" Banner/Flagen  "
für euch. Viel Spaß damit !!
Hier meine Vintagekarte zum Thema.
Die Bildchen sind wieder zum mitnehmen ;-))
**************************



Liebe Grüße
Tina46

Montag, 30. Mai 2011

Sarah Kay Karte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema :
" Im Garten"
für euch. Viel Spaß damit !!
Für meine Karte habe ich ein Sarah Kay Motiv mit Distress Ink koloriert.

Liebe Grüße 
Tina46

Mittwoch, 25. Mai 2011

MAG-Hochzeitskarte


Hallo ihr Lieben,
für diese Karte  habe ich das tolle Magnolia Motiv und das Motivpapier ist aus der Wedding Kollektion vom letzten Jahr verwendet. Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink. Mein Lieblings Vintage Tag und der schöne Swirl von den Magnolias Dies mussten auch mit auf die Karte. Die Karte ist eine Auftragsarbeit und ich hoffe sie gefällt.

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 24. Mai 2011

EAC-Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von der lieben Alex für euch. Viel Spaß damit!!

 Wenn ihr euch wundert warum ich in letzter Zeit nicht viel poste  ich ziehe mal wieder um und bin schon feste am Kisten packen. Also bald gibt es hier wieder mehr aber bis mitte Juli wird es wohl noch dauern .

Hier nun meine Karte für diese Woche. Natürlich wieder in Vintage und den tollen Pion Papieren.Ein paar Bilder gibt es auch wieder für eure Werke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße
Tina46

Montag, 23. Mai 2011

MAG-Sweet Wishes


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder einen Sketch für euch.Viel Spaß damit!
Ich habe das süße Fairy Tale Magnoliamotiv aus der Fairy Tales Collection vom letzten Jahr mit Distress Ink Reinkers koloriert. Das schöne Motivpapier ist von Pion Design und bei Elfes Bastelkiste erhältlich.Der
Swirl,die Blätter und der süße Zaun sind mit Magnolia Dies gestanzt.

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 17. Mai 2011

EAC-Vintage Tag


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei EAC ist
"Lesezeichen/Tag"
Mein Tag habe ich mit den wunderschönen neuen Motivpapiere von Pion Design gestaltet,erhältlich im
Elfes Bastelkiste Shop.
Die Bilder sind wieder für euch ;-) Viel Spaß damit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße
Tina46

Montag, 16. Mai 2011

MAG-gift from the heart


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei  Stamp with Fun ist :
Rosa/Grün

Für meine Karte habe ich das süße Magnolia Motiv "Tilda with Hawaii Flower" mit Distress Ink koloriert.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 10. Mai 2011

EAC-Blumen


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema "Blumen" für euch.
Ich habe meine Karte nach dem Sketch von Wild Orchid Challenge gestaltet.
Für  meine Vintagekarte habe ich das tolle neue Butterfly Garden Motivpapier von Pink Paisley verwendet. Ihr bekommt es  bei Paperbasics. Die schönen Rosen sind von Wild Orchid Chrafts.
Viel Freude an den Bildern. Ich bin gespannt was ihr so daraus zaubert ;-))
**********************



Liebe Grüße
Tina46

Montag, 9. Mai 2011

LotV- beste Wünsche


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Andrea/Emmi41.
Für meine karte habe ich das süße LotV Motiv " Birthday Fairy " mit Distress Ink koloriert.Der schöne Text
" beste Wünsche "ist von Paperbasics. Das Motivpapier" Celebrate! with Jack n Jill"" ist von Prima Marketing.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 3. Mai 2011

EAC-Vintagekarte nach Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch für euch. Ich hoffe er gefällt ;-) !!
Für meine Karte habe ich das wunderschöne Motivpapier "Madeline"von Prima Marketing Inc. verwendet. Die Kanten sind mit Distress Ink Vintage Photo gewischt und mit dem Distresser von Tim Holtz bearbeitet. Die schönen Schmetterlinge habe ich mir aus dem Motivpapier "Shimmer" von Prima Marketing Inc. ausgeschnitten. Der schöne Eckstempel ist ein Silikon Stempel  von Viva Decor .All das bekommt ihr bei Paperbasics. Ich habe Ihn mit Versafine Vintage Sepia gestempelt. Das Foto habe ich mit meinen Chalks etwas eingefärbt. Die Blüten sind auch von Prima Marketing Inc. Der Filmstreifen ist von Tim Holtz. Das Metallion habe ich von Ebay .

Die Bilder dürft ihr wieder für eure Werke verwenden. Viel Spaß damit !!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße
Tina46

Montag, 2. Mai 2011

LotV-Sweet Fairy


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche bei Stamp with Fun das Thema:
"Spitze oder Band"
für euch. Viel Spaß damit !!
Für meine Karte habe ich ein LotV Motiv mit Distress Ink koloriert.Das Motivpapier ist von Magnolia  und gestempelt habe ich mit Versafine Onyx Black auf Aquarellpapier. Meine Lieblingsstanzer der Monarch Schmetterling und der
Around the Page Cherish Stanzer von Martha Stewart sind auch zum Einsatz gekommen.

Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails