Dienstag, 28. Juni 2011

GDT-A Spoon ful Sugar


Hallo ihr Lieben,
die liebe Agnes hat mich diese Woche als Gast Desinger beim  A Spoon full of Sugar Challenge eingeladen.
das Thema diese Woche heißt:
"Get well soon / Gute Besserung "
Ich habe das süße LotV Motiv mit Distress Ink koloriert .Ich finde es passt so gut zum Thema.
Gestaltet habe ich meine Karte mit Magnolia Motivpapier und dem neuen Herzswirl von Magnolia.Das Spitzenherz ist aus den Shop von Kreja Thea.


Liebe Grüße 
Tina46

Montag, 20. Juni 2011

LotV-Easel-Hochzeitskarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder einen Sketch für euch. Viel Spaß damit!!
Ich habe eine Hochzeitskarte mit dem schönen LotV Motiv gestaltet.Das Motivpapier ist von Magnolia ,wie auch der schöne Herzschnörkel und das Vintage Tag. Die Buchstaben habe ich mir aus den schönen Pionpapier geschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.Der runde Textstempel ist von Whimsy und koloriert ist wieder mit Distress Ink.
*****************

Liebe Grüße
Tina46

Sonntag, 12. Juni 2011

Kommunions-Karte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Blumen und Perlen "
für euch. Viel Spaß damit !

Meine Karte habe ich  mit einem süßen Whiff of Joy Motiv gestaltet. Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink. Das Motivpapier ist von Pion Desing und die Buchstaben sind mit der Vintage Market Stanze von Tim Holtz gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 7. Juni 2011

EAC-Distressing


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche das schöne Thema " Distressing" bei EAC .Viel Spaß damit!

Ich habe eine Geburtstagskarte für einen Mann gearbeitet. Verwendet habe ich lauter schöne
Alterations Stanzen von Tim Holtz.
Auch habe ich wieder ein paar Bilder für euch zum mitnehmen  :-))).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Liebe Grüße 
Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails