Dienstag, 26. Juli 2011

EAC-Im Garten


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir noch einmal den polnischen Shop "Lemonaden Stamps "als Sponsor bei EAC.
Unser Thema diese Woche ist :
"Im Garten"
Hier meine Karte gemacht mit Stempel und Papieren unseres Sponsors.

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 25. Juli 2011

Tomic#8 Sewing/Genäht


Hallo ihr Lieben,
 unser Thema beim 8.Tomic Challenge ist :
"sewing/genäht"
Wir wünschen euch viel Spaß damit !!
Ich habe für meine Karte das süße Midsommer Tilda Magnolia Motiv mit Distress Ink koloriert. Das Motivpapier sowie der tolle Heartswirl sind auch von Magnolia.


Liebe Grüße
Tina46

SwF-Friends


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei Stamp with Fun ist :
" Freunde/Friends"  
Viel Spaß damit !!
Meine Karte ist auch gleich eine  DT  Arbeit für Cute Stamps and Cards .
Den süßen Stempel " Here Kitty Kitty" habe ich mit Distress Ink koloriert.Das Ticket ist ein
  "Good Life Ticket " von Whimsy Stamps.Das kleine süße Tag ist von Whiff of Joy .

Liebe Grüße
Tina46

Samstag, 23. Juli 2011

Karte zur Goldenen Hochzeit


Hallo ihr Lieben,
diese Karte habe ich für eine goldene  Hochzeit  gestaltet. Gern hätte ich sie selbst überreicht ,doch leider kommt es anders, als man denkt.Wir mussten auf halben Weg zurückfahren. Na ja Gesundheit geht vor .Jetzt werde ich sie sie mit der Post schicken und hoffe sie gefällt dem Goldpaar.

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 19. Juli 2011

EAC-Punkte/Dots


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema "Punkte" für euch. Viel Spaß damit!
Wir haben für die nächsten 2 Wochen den Polnischen Shop
"Lemonaden Stamps

als Sponsor und das könnt ihr gewinnen. Viel Glück !!


Für meine Karte habe ich das schöne Papier und einen Stempel von Lemonaden Stamps verwendet.Koloriert  habe ich dieses mal mit meinen Prismas. Es war ganz schön schwierig nach so langer Zeit ;o) .


Liebe Grüße
Tina46

Montag, 18. Juli 2011

Sarah Kay Karte nach SwF-Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder eine Sketch für euch. Ich hoffe er gefällt euch!
Für meine Karte habe ich eines meiner Lieblingsmotive von Sarah Kay verwendet.Koloriert habe ich mit Distress Ink. Die Motivpapiereund der Heartswirl sind von Magnolia.Das Ticket ist von Wimsey Stamps und der Eckschnörkel Stempel ist von der Stempelglede.

Marerial:
Stempel: Stampavie Sarah Kay (Cute Stamps and Cards)
                           Stempelglede Grunge Collektion (Cute Stamps and Cards)
Whimsy Stamps Good life tickets sentiments (Cute Stamps ans Cards)
Papier: Magnolia,Cardstock,Aquarellpapier
Stanzen: Magnolia Dies Heartswirl
Ink: Versafine Onyx Black,Distress Ink Refills
Embellishments: Rosen, Halbperlen,Charm,Lace, Vintage Ribbon,Brads

Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 14. Juli 2011

LotV -Pop-Up-Slider-Card mit WS


Hallo ihr Lieben,
Beim LotV Challenge ist diese Woche das Thema "Rosa/Blau". Was für ein Zufall  ich habe gerade eine Karte in den Farben fertig gemacht. Meine absoluten  Lieblingsfarben ;-)))
Ich hatte vor Jahren mal eine Slider-Card gemacht und wollte so etwas auch mal in einer quadratischen Form probieren.Leider habe ich keine Vorlage für so eine Karte im Netz gefunden ,also habe ich mich hingesetzt und selbst eine entworfen . Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ;-)) Ich habe wieder viele Fotos gemacht und so erklärt sich vieles von selbst ;-))  Falls ihr noch fragen haben solltet mailt mir einfach . Ich helfe gern;-))

Für meine Karte habe ich das süße Motiv "On the Garden Wall" von LotV  mit Distress Ink koloriert.
Der schöne rundherum  ;-)  Stanzer ist von Martha Stewart.Die Metallecke habe ich mit Distress crackle paint "picket fence" angestrichen und mit Distress ink "Vintage Photo" an den Ecken nach dem trocknen gewischt.

~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und so wird es gemacht:
Meine Maße sind für eine 15*15cm Karte (meine ist durch den Martha Stewart Stanzer etwas größer )

Hier die Skizze für die Grundform .Dazu  braucht ihr dann noch extra einen Cardstock in 15*15cm um alles auf zukleben.


~~~~~~~~~~~~~~~~
So sieht das dann in Papierform aus. Die runden Ausstanzungen habe ich mit einen Kreisstanzer gemacht.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier ist die Grundform für die Lasche zu ziehen oder auch Tag ;-)
            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~
Hier habe ich die 4 Teile schon zusammen geklebt und wie ich es immer mache genäht ;-) Unter das Tag habe ich  auf die ganze Länge noch Cardstock geklebt und ihn oben mit den Martha Stewart Stanzer  verschönt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt das Tag bei den 1cm an die gefaltete Öffnung  kleben. Achtet darauf das das Motivpapier von dem Tag nach oben zeigt und ihr an beiden Seiten gleich viel überstehen habt !! Also das Tag schön in der Mitte der Karte platzieren !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die überstehenden Papierecken abschneiden,damit das ganze besser gleitet !!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So sieht es von hinten aus ,wenn das Tag umgeklappt wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So jetzt das Motiv auswählen und den Hintergrund für das Motiv . (man kann natürlich auch nur das Motiv auf den Slider kleben) Ich habe noch weißen Cardstock für unter den pinken zugeschnitten. Auf den nächsten Bild könnt ihr es sehen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier klebe ich erst den weißen Cardstock auf den zusammen geschobenen Slider auf.Das geht einfach besser ,weil alles schön glatt ist.Auch wieder darauf achten das ihr schön in der Mitte klebt !!!
~~~~~~~~~~~~~~~
So nun könnt ihr das Motiv auf den weißen Cardstock kleben.!!

~~~~~~~~~~~~~~~~
So sieht das ganze geschlossen aus.Jetzt fehlt nur noch der Boden 15cm*15cm der Karte . Achtet beim aufkleben darauf das der Schlitz für das Tag nicht zugeklebt wird !!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 So sieht die Karte fertig aus. Ich habe in das freiwerdende Feld einen kleinen Spruch gestempelt.
Tipp:
Markiert euch das freie Feld bevor ihr den Boden 15cm*15cm aufklebt. Ich habe dann mit der Stempelglede Ecke den Rand gestempelt und den Text. Erst danach habe ich den Boden aufgeklebt.
.(Kleber am besten nicht auf dem Boden, sondern auf der Karte anbringen. Dann seht ihr besser wo kein Kleber hinkommt ;-)) 


Liebe Grüße
Tina46

Mittwoch, 13. Juli 2011

MAG-Sending Smiles


Hallo ihr Lieben,
bei Just Magnolia gibt es einen tollen Sketch, den musste ich einfach ausprobieren .Und bei
Cute Card Thursday ist das Thema "Lace/Spitze" das hab ich auch umgesetzt ;-))
Ich habe die süße "beautiful Tilda", aus der Butterfly Dreams Collection 2011 von Magnolia, als Motiv für meine Karte mit Distress Ink koloriert.Das schöne Schmetterlingspapier und der tolle Herzswirl sind auch von Magnolia.Meinen Lieblingseckstempel von der Stempelglede, habe ich mit Versafin Vintage Sepia gestempelt.

Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 12. Juli 2011

EAC-Umschlagtüte


Hallo ihr Lieben,
Unser Thema diese Woche bei EAC heißt
"Maritim"
Ich habe mal wieder eine Umschlagtasche gemacht.Mal nicht so aufwendig wie sonst ,aber ich hoffe sie gefällt trotzdem ;-)). Auch habe ich ein paar Bilder für euch . Viel Freude damit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße
Tina46

Montag, 11. Juli 2011

Whiff of Joy - Gute Besserungskarte


Hallo ihr Lieben,
unser Thema bei Stamp with Fun diese Woche lautet:
"Gute Besserung"
Viel Spaß damit!
Ich habe mein Lieblingsmotiv "Melinda mit Blumenbouquet" von Whiff of Joy Stamps mit Distress Ink koloriert und einen weißen Gelstift verschönert.Das Motivpapierund der schöne Herzschnörkelstanzer sind von Magnolia . Die Blümchen und die Metallecke sind von Wildorchid Chrafts.Die Schmetterlinge sind mit den Monarch Butterflystanzer von Martha Stewart gemacht.

Liebe Grüße 
Tina46

Sonntag, 10. Juli 2011

Mein neuer Schuh

Hallo ihr Lieben ,
hier mal ein paar Neuigkeiten von mir ;-) . Erst einmal ein Foto von der 10. Klasse Abschlussfeier meines Sohnes.Wo ist nur die Zeit hin gerade erst eingeschult schon hat er den Abschluss der 10.Klasse. Na ja ein paar Jahre lernen hat er noch vor sich.

Und hier ein Foto von meinem neuen Schuh ,den ich seit gestern trage. Ein kleiner Unfall mit einem Einkaufswagen hat mir den den kleinen Zeh gebrochen. Der Arzt meinte 4-6 Wochen braucht das, um zu heilen .Ich hoffe, das die Schwellungen bald zurückgehen und ich bis zur nächsten großen Familienfeier der"Goldenen Hochzeit " meiner Schwägerin und Schwagers, wenigsten besser in dem Schuh laufen gelernt habe.Einen schönen Sonntag euch allen noch.
Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 7. Juli 2011

MAG-Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
hier meine 1. Karte aus meinen neuen Bastelzimmer . Noch ist alles aufgeräumt ,aber bald wird hier das kreative Chaos herrschen ;-))  .Nein so aufgeräumt wie auf meinen Fotos bleibt es nicht ,"wo gehobelt wird fallen Späne" heißt ein Sprichwort ;-)
Meine Karte habe ich mit der Sweetie Tilda von Magnolia gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Ink und gestempelt mit Versafine Onyx Black. Das Rosenpapier habe ich selbst entworfen die anderen Motivpapier sind von Pion -Design.Der schöne Heart-Swirl ist ein Magnolia Dies. Die Blumen ,das Zierdeckchen und die schöne Metallecke sind vom Wild Orchid Chrafts Shop .
Meine Karte passt zu folgenden Challenge:
EAC- Stanzteile ;-))
A Spoon Full of Suger -Sewing
Simon Says Stamp Challenge -A Stich in Time
Just Magnolia- Anything goes with optional extra of Shabby Chic


Liebe Grüße 
Tina46

Montag, 4. Juli 2011

Ich bin wieder zurück !! / I´m back !!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst ;-)))))
Wir haben unsere neue Wohnung bezogen  und ich bin endlich wieder online :-))) .
Die Kisten sind fast alle ausgepackt,  jetzt geht es ans gemütlich machen ,also dekorieren .
Mein Bastelzimmer ist eingeräumt und wartet auf meine Ideen ;-))
hier mal ein Paar Fotos von meinen neuen Bastelreich ;-) Klein aber mein ;-)))


Liebe Grüße
Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails