Mittwoch, 30. November 2011

TOMIC#26 - Vintage passion



Hallo ihr Lieben,
Das Thema für unseren 26. TOMIC heißt :
" Vintage passion"

Was für ein schönes Thema, ganz wie für mich gemacht ;o))
Meine Karte habe ich mit der süßen "Tilda with Winter Flowers" gestaltet. Das Motivpapier ist von Maja Design. Ich habe es an den Rändern mit meinen Distresser von Tim Holtz bearbeitet. Das schöne Uhrenstanzteil ist mit einer Tim Holtz Stanze gemacht und mit Distress Vintage Photo an den Rändern gewischt.



Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 29. November 2011

EAC-Nikolaus


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Nicolaus"
für euch .Viel Spaß damit !
Ich habe das Gleich genutzt meine nostalgischen Weihnachtskarten zu machen. Ich hoffe der Empfängerin gefallen sie. Ich habe gleich noch ein paar nostalgische Geschenkanhänger dazu gemacht. Zu Weihnachten kann man das ja immer gut gebrauchen;-))

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 28. November 2011

SwF- Genäht


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
" Nähte"
 für euch . Egal ob Real oder aufgemalt. Viel Spaß damit !!
Für meine Karte habe ich ein Motiv von Lili of the Valley mit Distress Inkt koloriert. Das Motivpapier habe ich noch ein wenig mit weißen Distressing Pulver verziert.

Liebe Grüße 
Tina46

Sonntag, 27. November 2011

1.Advent


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch eine schönen 1. Advent.
Wie jedes Jahr habe ich wieder meinen Adventskranz selbst gemacht. Natürlich in den klassischen Farben Gold/Rot/Grün.  Meine absoluten  Lieblings Weihnachtsfarben. Nun brennt schon das 1. Licht und schon bald ist Heilig Abend ,wie schnell doch die Zeit vergeht.

   Den schönen gelben Stern habe ich von meiner jüngsten Tochter bekommen. Ist er nicht toll !! Sie hat ihn selbst gebastelt. Was für eine Arbeit, alle dies Strahlen so exakt zu falten und ganz sauber mit einander zu verkleben. Ein wunderschönes Geschenk ,was am Abend so schön leuchtet.


Liebe Grüße 
Tina46

Donnerstag, 24. November 2011

TOMIC#25 - Animal mania


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema
"Animal mania" 
für euch. Es muss ein Tierstempel und Motivpapier von Magnolia verwendet werden.
Wer mich kennt weiß ich habe immer ein Problem mit Tiermotiven . Na ja  ich habe mir den süßen kleinen Hund mit Schmetterling extra auf dem Stempel Mekka bei Magnolia mitgenommen, um damit die Karte zu machen.Koloriert habe ich mit Distress Inkt .Meine Lieblings DooHockey Die von Magnolia  mussten natürlich mit auf die Karte.Die Schmetterlinge habe ich mit einen Martha Stewart Stanzer gemacht.




Liebe Grüße
Tina46

Mittwoch, 23. November 2011

Depp Ocean Challenge -Letter C


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Depp Ocean Challenge das Thema :

"Der Buchstabe C"
für euch. Wir sind gespannt was euch dazu so einfällt .
Ich habe für meine Karte den süße "Halo Tilda" Stempel vom Magnolia mit Distress Inkt koloriert.Den Hintergrund habe ich mit dem Last Christmas Textstempel und einer Schneeflocke von Magnolia gestaltet. Das schöne Motivpapier von Magnolia habe ich an den Rändern mit dem Brilliance Moonlight White Stempelkissen gewischt.Das Textband habe ich mir selbst ausgeschnitten und bestempelt. Das süße Ticket bekommt ihr Hier.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 22. November 2011

EAC-Vintage Weihnachtskarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das schöne Thema

"Christmas Card"

für euch.Viel Spaß damit !!

Ich liebe dieses Engelbildchen und habe es hier für meine Christmas Card in Szene gesetzt.
Leider war das Licht schon sehr schlecht zum Foto machen und so sieht man nicht so richtig ,das ich die Ränder des Motivpapieres mit Gold embosst sind.Auch die schöne Uhr und den Rand des Fotos habe ich mit Gold embosst. Der goldene Draht ist mir heute auch zufällig in die Hände gekommen und habe ihn gleich mal hier eingesetzt.
Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bildchen für euch .Viel Spaß damit !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Liebe Grüße
Tina46

Montag, 21. November 2011

SwF-Sketch von Andrea


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Emmi41 für euch.
Viel Spaß damit !!!


Meine Karte habe ich mit dem süßen Jingel Tilda aus der Sweet Christmas Collection 2011 von Magnolia gestaltet. Das Motivpapier ist  von Maja Design mein absulutes Weihnachtslieblingspapier  dieses Jahr :o) .Ihr bekommt es bei Elfes Bastelkiste ;-) .Auch die tollen Magnolia DooHickey Die mussten mit auf die Karte . Ich liebe diese Stanzen !!Das Tag habe ich mit dem älteren Magnolia Motiv "Silent Night Background" aus der Santa Collection 2008 und den süßen kleinen Motiv"Christmas Love" aus der Sweet Christmas Collection 2011 mit Versafine Vintage Sepia bestempelt.Auch die Tannenbäumchen und der tolle Textstempel sind aus der Santa Collection 2008. Den Herzknopf habe ich nach dem tollen WS auf Andreas Anleitungsblog gemacht.



LiebeGrüße
Tina46

Dienstag, 15. November 2011

EAC- Kleines Geschenk


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche  bei EAC ist
"Ein kleines Geschenk"
Ich habe eine kleine Papiertüte von Ikea als kleines nostalgisches Büchlein gestaltet. Ich liebe diese kleinen Bildchen ,die ich über Jahre gesammelt habe. Die süßen nostalgischen Tikets habe ich im Etsy Shop bei Janet gekauft. Sie hat so tolle Sachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Liebe Grüße
Tina46

Montag, 14. November 2011

TOMIC#24 - Paperbag


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema
"PAPEBAG"
Hier könnt ihr meine gestaltete Papiertüte sehen .

Liebe Grüße
Tina46

SwF-Rezept


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema Rezept für euch.

3 Motivpapiere,3 Blumen, Spitze ,und ein Schnörckel


Für meine Karte habe ich den süßen Magnolia Engel " Halo Tilda" aus der neuen Sweet Christmas Collection mit Distress Inkt koloriert. Die große Schneeflocke ist bei KIK in mein Körbchen gehüpft. 
Ich habe wieder das schöne Motivpapier von Maja Design verwendet.Erhältlich bei Elfes Bastelkiste ;-) 
Natürlich mussten auch wieder die schönen DooHickey Die´s von Magnolia mit auf die Karte.




Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 8. November 2011

Depp Ocean Challenge -Vintage


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Deep Ocean Challenge das Thema

"VINTAGE"
für euch. Viel Spaß damit !!

Das ist ja ein Thema wie geschaffen für mich ;-)) Ich habe meine Karte mal ganz in Braun gestaltet. Das Notenpapier habe ich mit dem schönen Magnolia Weihnachtslied Stempel auf Aquarellpapier gestempelt. Der Schöne Textstempel " Friede auf Erden" ist von Whiff of Joy Stamps.

Liebe Grüße 
Tina46

EAC-Advent


Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema " ADVENT" für euch . Viel Spaß damit !!
Ich habe eine nostalgische  Weihnachtskarte  mal in etwas schlichten Design gestaltet.



Liebe Grüße
Tina46

Montag, 7. November 2011

TOMIC#23 - Edwin + Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema :

"EDWIN + SKETCH"

Viel Spaß damit!!

Ich habe den Edwin aus der neuen Sweet Christmas Collection von Magnolia für meine Karte mit Distress Inkt koloriert. Dieser Edwin hatte es mir sofort angetan. Ich finde das ist ein fantastisches Weihnachtsmotiv.
Die Winterbäumchen sind aus einer älteren Collection von Magnolia. Ich habe sie erst koloriert und dann mit Schneeliner und Glitzer verschönt. Natürlich habe ich auch wieder DooHickey´s von Magnolia verwendet.


Liebe Grüße 
Tina46

SwF-Sketch



Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun mal  wieder einen Sketch von mir. Ich wünsche euch viel Spaß damit !!
Meine Karte habe ich mit der süßen Tilda mit Herzkette aus der neuen Sweet Christmas Collection von Magnolia gestaltet. Koloriert wie immer mit Distress Inkt. Die schönen Weihnachtssterne und der Mistelzweig sind mit einen Doo Hickey von Magnolia gestanzt.

Liebe Grüße
Tina46

Mittwoch, 2. November 2011

MAG-Baby Buchkarte


Hallo ihr Lieben,
hier habe ich mal eine Buchkarte zur Geburt von einem kleinen Jungen gemacht. Das süße Magnolia Baby Motiv ist so toll einzusetzen je nach dem wie man es koloriert für Jungen und Mädchen.Das finde ich toll ! Das schöne Motivpapier ist von Pion Design und die Buchstaben habe ich mit einer Stanze von Tim Holtz gemacht.

Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails