Montag, 6. Februar 2012

EAC-Love


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :

" LIEBE/HERZEN"

Viel Spaß damit !
Meine Karte habe ich mit dem schönen Papier von Inkido gestaltet . Ihr bekommt es in Elfes Bastelkiste.
Der schöne Herzborder ist von Magnolia . Die Röschen habe ich von Wild Orchid Crafts. ich habe sie wieder mit weißer Acrylfarbe und Glitzer verschönt.
Mit meiner Karte nehme ich auch am Wild Orchid Challenge mit den Thema "Love is" teil.

Die Bildchen sind für euch zum mitnehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow!! Absolutely Stunning Tina!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Tina, dass ist so ein liebes Bildchen und so eine wunderschoene Karte!!!!
    Das suesse Bild habe Ich mitgenommen.....Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,

    lange habe ich keinen Kommentar hier gelassen (vorbeigeschaut habe ich aber regelmäßig). Es wird also mal wieder Zeit. Deine Karte ist - wie übrigens auch die vorangegangenen - wunderschön! Ich finde es immer wieder klasse, wie liebevoll du deine Werke dekorierst.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely adorable. Love the shabby chic style - definitely vintage as well.
    Hugs
    Desire

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    erst mal herzlichen Glückwunsch - 200.000 und mehr Besucher! Wow!!
    Die haben aber alle auch tolle Werke von dir gesehen. Deine neueste Karte ist wieder wunderschön. Den Herzborder möchte ich auch noch soooooo gerne haben. Vielen Dank auch für die Bildchen.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Love your adorable card Tina and its so gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina
    Wie immer ist deine Karte ganz zauberhaft, eben Tina-Style. Ich freue mich immer sehr, deine wundervollen Werke anschauen zu dürfen.
    GGGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wie immer traumhaft schön!
    Danke für die Bildchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful card Tina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft die Gestaltung! bei Dir muss man wirklich immer ein paar mal hinschauen, ehe man wirklich alles entdeckt.
    Danke auch für die Bilder!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card. Nice colors and a lovely picture.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von einer Karte!!

    GLG Doris

    PS: Danke für die Freebies!

    AntwortenLöschen
  13. Your card is to gorgeous for words!!!!

    AntwortenLöschen
  14. ich bin ganz hingerissen von dieser bezaubernden karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wow Tina this is just gorgeous, thanks for joining us at WOC this time. x

    AntwortenLöschen
  16. HI sweetie this is very pretty, thank you so much for joining us at Wild Orchid Crafts this time, hugs pops x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails