Dienstag, 30. Oktober 2012

♥EAC-Bingo / LLC - Prima♥


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema "Bingo" .
Viel Spaß damit !

Auf dem  Live & Love Crafts Inspirationsblog  stellen wir euch diese Woche die Produkte von der Firma Prima vor. Für meine Karte habe ich das schöne Motiv " Vintage Angels"von Inkido verwendet.
  Das Motivpapiere
Merry Music ,Season´s Greetings   und Christmas Music ist von Inkido .
An Prima Produkten habe ich die Blätter ( Autumn Leaves " Splendo " ), die Blüten 
(Prima Parchment Petals" Vintage " ) und den Holzherzknopf  
(Prima Wood Buttons " Romance Novel " )verwendet.
Alles Material, was ich aus dem Live & Love Chrafts Shop verwendet habe ,könnt ihr unter der Karte verlinkt sehen .
Liebe Grüße
Tina46♥

4 Kommentare:

  1. Wow, Tina, deine Karten gehören zu den schönsten überhaupt! Zum Verlieben!!! Dieser romantische/verspielte/nostalgische Touch ist total bezaubernd!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen, ich mag diese Engelbilder von Inkido auch sehr! Sieht toll aus wie das Papier sich oben an der Karte oeffnet.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh love your gorgeous beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous framing of a really lovely image - beautiful card!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails