Mittwoch, 29. Februar 2012

Deep Ocean Challenge# 20 -Spring



Hallo ihr Lieben,
Das Thema bei unseren Deep Ocean Challenge # 20 ist
 "Frühling/Spring"
Viel Spaß wünsche ich euch !!
Ich mag diese kleine Tilda mit Schmetterling ,mich erinnern diese Motive immer an meine Enkelinnen. Koloriert habe ich mit Distress Inkt und das Papier ist von Inkido und Magnolia. Auch die Schmetterlinge habe ich aus Inkido Papier geschnitten. Der Swirl ist ein DooHickey von Magnolia und die schöne Tim Holtz distressed doily Stanze liebe ich auch .




Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 28. Februar 2012

EAC-Monochrom /Einfarbig


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei EAC das Thema 
"Einfarbig"
für euch . Viel Spaß damit !
Meine Karte habe ich mit dem schöne Inkido Papieren ,erhältlich bei Elfes Bastelkiste, gestaltet. Die Postkarte und die Briefmarken sind von Pion Design.

Meine Karten kann man  in meinen Dawanda Shop erwerben !
Leider kann ich euch diese Woche keine Bildchen bereitstellen, mein PC Bildschirm ist defekt und so muss ich alles am Laptop erledigen.



Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 21. Februar 2012

EAC-Sketch von Domi



Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von der lieben Domi für euch . Viel Spaß damit !!
Meine Karte habe ich mit dem tollen Pion Design Papier aus Elfes Bastelkiste gestaltet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße 
Tina46

Montag, 20. Februar 2012

SwF- Stanzteile/Shapes


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema :

"Stanzteile/Shapes"

für euch. Viel Spaß damit !

Für meine Karte habe ich die süße Tilda aus der Right Trough My Heart Collection 2010 mit Distress Inkt koloriert. Das schöne Inkido Design Papier bekommt ihr jetzt in Elfes Bastelshop. Ich habe gleich mehrere Stanzteile auf meiner Karte eingesetzt. Die tolle Tim Holtz distressed doily Stanze . Die ovale Spellbinder Stanze und die süße Eckstanze. Von  Martha Stewart habe ich den Rosenblatt und den tollen Doily Borderstanzer verwendet. Das kleine Tag ist auch gestanzt. Ich habe die Tag Stanze schon so lange und noch nie groß verwendet ,da wurde es mal Zeit.


Liebe Grüße
Tina46

Sonntag, 19. Februar 2012

Candy Gewinner - 200 000 Blogbesucher

 Hallo ihr Lieben
erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme am 200 000 Blogbesucher Candy. Ich werde bald wieder ein Candy starten und ihr seid wieder alle gern dazu eingeladen;o))). Vilen dank auch für die lieben Kommentare ich werde auch unter den abgegebenen Kommentaren noch ein kleines Überraschungscandy auslosen ;o))).
Die Gewinner habe ich den Random Org auswählen lassen.

Hier nun der Gewinner des 200 000 Blogbesucher Cany


Random Integer Generator

Here are your random numbers:
78
Timestamp: 2012-02-19 19:48:25 UTC

Franz

herzlichen Glückwunsch !! Bitte sende mir deine Adresse !!!

Hier der Überraschungs Candy Gewinner aus den abgebenden Kommentaren ;o)))

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
51
Timestamp: 2012-02-19 20:00:54 UTC

Bastelfrosch

Auch dir liebe Annette herzlichen Glückwunsch !!! Bitte sende mir deine Adresse damit ich dir dein Überraschungs-Candy schicken kann.

Liebe Grüße
Tina46

Candy Time- 200.000 Blogbesucher

Hallo ihr Lieben,
wow schon 200.000 Besucher waren auf meinen Blog in dieser kurzen Zeit. Heute möchte ich   mit diesen Candy Danke sagen. .
Bitte verlinkt mein Candy auf euren Blog und werdet Verfolger von meinen Blog ,wer es noch nicht ist ;o).
 Dann tragt euch auch beim blauen Frosch in die Liste ein !
Am 19.2. 2012 werde ich den Gewinner auslosen.
Viel Glück !!!



 Liebe Grüße 
Tina46




Samstag, 18. Februar 2012

Vintage-Kalender


Hallo ihr Lieben,
diesen Kalender habe ich auf Wunsch einer Kundin gefertigt. Ich ist gleich
 meinen 1.Beitrag für
 Das schöne Motivpapier ist eigentlich ein Wintermotivpapier. Aber es ist so schön von beiden Seiten bedruckt ,das passt hier perfekt zu Vintage.Die weiße Wellpape habe ich an den Rändern etwas mit Distress Ink Vintage Photo gewischt. Auf die Blumen habe ich mit einen Schwammpinsel weiße Acrylfarbe aufgetupft und in feinen Glitzer getaucht.




Material:








Liebe Grüße
Tina46

Mittwoch, 15. Februar 2012

Depp Ocean Challenge -Rosa/Braun


Hallo ihr Lieben,
diesesmal haben wir bei Deep Ocean Challenge das Thema:
"Rosa/ Braun"
für euch. Viel Spaß damit!
Ich habe das süße Vintagemädchen  vom Kalender gespiegelt und hier für mein Hänger für Notizen verwendet.Das schöne Motivpapier ist von Inkido und der Türbeschlag ist eine Sizzix Stanze von Tim Holtz.
Die Bildchen sind wieder für euch zum mitnehmen ;o).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 14. Februar 2012

EAC-Kalender


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir das Thema :
"Kalender"
für euch. Viel Spaß damit !
Hier könnt ihr meinen Beitrag dafür sehen.

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 13. Februar 2012

SwF-Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich bei Stamp with Fun einen Sketch für euch entworfen . Er passt gut zu Valentine dachte ich ;o) Viel Spaß damit !
Für meine Karte habe ich ein süßes Lili of the Valley Motiv mit Distress Inkt koloriert .Das Herz ist eine Stanze von Cherry Lyn. Das wunderschöne Papier von Inkido und die schönen Perl-Pins bekommt ihr bei Elfes Bastelkiste.


 Material:






Liebe Grüße
Tina46

Freitag, 10. Februar 2012

TOMIC#36 - Sketch/Edwin


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei TOMIC einen Sketch und das Thema EDWIN für euch. Viel Spaß damit.
Ich habe mal ein älteres Edwin Motiv für meine Karte mit Distress Inkt koloriert.Die schönen Papiere sind von Pion Design. Die Ränder habe ich mit dem Distresser bearbeitet. Das schöne Herzborder von Magnolia musste hier auch mit auf die Karte.


Liebe Grüße
Tina46

Montag, 6. Februar 2012

EAC-Love


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :

" LIEBE/HERZEN"

Viel Spaß damit !
Meine Karte habe ich mit dem schönen Papier von Inkido gestaltet . Ihr bekommt es in Elfes Bastelkiste.
Der schöne Herzborder ist von Magnolia . Die Röschen habe ich von Wild Orchid Crafts. ich habe sie wieder mit weißer Acrylfarbe und Glitzer verschönt.
Mit meiner Karte nehme ich auch am Wild Orchid Challenge mit den Thema "Love is" teil.

Die Bildchen sind für euch zum mitnehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Liebe Grüße
Tina46

SwF-Love


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das schöne Thema:
"Liebe/Herzen"
Viel Spaß wünsche ich euch !!
Meine Karte habe mit der süßen Tilda mit Herz aus der Sweet Crazy Love Collection 2011 von Magnolia.
Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt. Das wunderschöne Motivpapier habe ich von meiner lieben Freundin Carina bekommen.Der Text und die schönen Valentinestempel sind von Lili of the Valley.Der wunderschöne Schnörckelstempel ist von der Stempelglede.


Liebe Grüße
Tina46

Samstag, 4. Februar 2012

Kleines Candy -Gewinner

 Hallo ihr Lieben
erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme am kleinen Candy. Ich werde bald wieder ein Candy starten und ihr seid wieder alle gern dazu eingeladen;o))). Leider kann es nur einen Gewinner geben und so habe ich den Random Org auswählen lassen.
Hier nun der Gewinner:

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
32
Timestamp: 2012-02-04 11:46:33 UTC

es ist :

Herzlichen Glückwunsch Claudia . Bitte sende mir deine Adresse damit ich dir das Stempelchen zusenden kann.

Kleines Candy

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich heute für die lieben Kommentare und die vielen Besuche auf meinen Blog bei euch bedanken.

Ich habe ein kleinesStempel Candy für euch. 
Diesen süßen brandneuen  Magnolia Stempel könnt ihr gewinnen. Viel Glück!!!


Bitte verlinkt das Candy auf euren Blog und tragt euch in die Liste von Inklinks ein.
Am 4.2. 2012 endet die Aktion.

Liebe Grüße
Tina46








Donnerstag, 2. Februar 2012

TOMIC#35 - Valentine / Heart


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei TOMIC das schöne Thema:
"Valentine / Heart"
Meine Karte habe ich mit dem süßen Valentins Edwin von Magnolia gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Inkt . Später habe ich das Motiv mit Ultra Thick Embossing Enamel Clear bearbeitet. Nach einen kurzen Tiefkühlfach Aufenthalt ;o)) habe ich das embosste Motiv dann etwas gebrochen so das die Risse entstanden sind. Die schöne Herzborte ist eine Magnolia Stanze.


Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails