Dienstag, 29. Mai 2012

EAC- Keine Karte



Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Keine Karte"
 für euch. Also könnt ihr uns alles zeigen ausser Karten ;o)
Ich habe eine kleine Geschenktüte im Vintage Stil verschönert.Das tolle Herz mit Flügel ist mit einer Tim Holtz Stanze gemacht. Diese und ander schöne Stanzen bekommt ihr im  EcksteinKreativ Shop.

Liebe Grüße Tina46

Montag, 28. Mai 2012

Stamp with Fun-Rezept


Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Ich hatte eine OP und bin dabei mich wieder auf zu rappeln ;o) .Ich brauche noch ein wenig lange um eine Karte zu machen ,aber es wird schon wieder . Jedenfalls hat es mir wieder sehr viel Freude gemacht !
Diese Woche haben wir bei SwF das Thema:
"Rezept = Spitze, Blumen und 3 Motivpapiere"
Endlich könnte ich die süße Summer Flower Tilda aus der Summer Memories Kollection in Szene setzen. Ich finde die Kleine soo süßßßß  ;o)) Die Motivpapiere sind von Magnolia und Inkido. Die schöne So Wrapped Lovely Stanze und der Swirl sind auch von  Magnolia.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 15. Mai 2012

EAC - Lila/Blau


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei EAC lautet:
"Lila/Blau "
Viel Spaß damit !
Für meine Vintagekarte habe ich Pionpapier verwendet. Die Schmetterlinge habe ich aus Inkido Papier geschnitten. Die schöne Vintagepostkarte ist ein Stempel von Whiff of Joy, ich finde ihn einfach toll !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Liebe Grüße
Tina46

Montag, 14. Mai 2012

Vintage Männerkarte


Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal wieder an einer Männerkarte probiert und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Resultat.
Die Motivpapiere sind teils von Tim Holtz und von Pion Desing. Die verschiedenen Stanzen,die Tickets der Filmstripp und die tolle Füllfeder sind von Tim Holtz .


Liebe Grüße
Tina46

Montag, 7. Mai 2012

Kommunionskarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Andrea für euch.
Ich habe eine Karte zur Kommunion mit einen Motiv von Whiff of Joy Stamps gestaltet.



Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 1. Mai 2012

EAC--Sketch von Domi


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von der lieben Domi für euch.
Ich habe wieder eine Vintagekarte danach gestaltet. Die Bildchen sind für euch ;o).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails