Dienstag, 31. Juli 2012

Vintagekarte


Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder eine Vintagekarte für Life & Love Crafts gestaltet.Ich habe mein Lieblingspapier von Pion Design verwendet .
Die gedrehten Blumen habe ich selbst gemacht.

Ich habe folgendes Material verwendet :

Forget Me Not 12x12- Pion Design
Leaf & Swirl - Magnolia DooHickey
Cheese Cloth- Fabric
Pearl String 
Tim Holtz Distress Ink Pad Vintage Photo
Mini Round Brads - Brads & Buttons


Liebe Grüße

Montag, 30. Juli 2012

Stamp with Fun - Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder einen Sketch für euch . Viel Spaß damit !!
 

Meine Karte habe ich mit dem süßen Motiv " Together"von Bildmarlarna mit Distress Ink Refils koloriert. Ich habe verschiedene Motivpapiere und Cardstock verwendet.


Liebe Grüße

Dienstag, 24. Juli 2012

Stecknadelglass ♥


Hallo ihr Lieben ,
heute habe ich mal was anderes ,wie eine Karte gemacht. Diese schöne Idee habe ich hier im Internet gesehen und wollte es unbedingt mal ausprobieren . Das schöne Tag habe ich  aus Riddersholm Design Papier ausgeschnitten.



Ich habe folgendes Material von Live & Love Crafts verwendet :

Huntington Garden Huntington - Riddersholm Design
Vintage Dress Form Clips - Charms Metal Decos
Singer Sewing Machine- Charms Metal Decos
Chandelier Drops- Melissa Frances
Vintage Trinket Crystal Pins- Maya Road
Vintage Pearl Pins- Inkido

Liebe Grüße

Montag, 23. Juli 2012

Baby-Boy-Bookcard


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun  das Thema :

"Spitzendeckchen"

Ich habe eine kleine Buchkarte gestaltet. Das süße Babymotivt von LotV habe ich mit Distress Makern koloriert. Das Motivpapier ist von Maja Design aus der Life by the Sea Collection ,ich finde es passt super für die Jungenkarte. Das Spitzendeckchen habe ich mit einer Cheery Lynn Shape gemacht. Die gelben Sterne habe ich mit einen Shape von Bosskut und die Buchstaben und Zahlen sind mit der Vintage Market Sizzix Stanze von Tim Holtz gemacht. Die einzelnen Buchstaben und Zahlen habe ich 4 mal übereinander geleimt und mit DG3 Glasur überzogen. Die schöne Borderstanze  Old Swedish Lace von Magnolia habe ich an den Seiten und im Inneren der Karte verwendet.

********************************
*******************************
**********************************
***************************

Liebe Grüße

Samstag, 21. Juli 2012

TOMIC#55 Christmas in July



Hallo ihr Lieben,
unser Thema bei TOMIC ist dieses mal:

"Christmas in July 
die Farben  ROT,GRÜN und WEIß
und Sterne"


Viel Spaß damit !!


Für meine erste Weihnachtskarte in diesen Jahr habe ich die süße Tilda aus der Sweet Christmas Kolektion 2011 in rot  und grün mit Distress Ink koloriert.Das schöne Motivpapier ist von Maja Design.



 Für meine Karte habe ich folgendes Material verwendet :

Stempel: Tilda  mit Teddybär  Magnolia
Motivpapier: Maja Design
Magnolia Cutting Dies:  Old Swedish Lace, Swirl,  Mistletoe


Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 19. Juli 2012

Tilda mit Gans DT Karte


Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen ersten DT Beitrag für den Kreja Tea Shop. Die liebe Thea hatte mich schon im März auf der Creativa in Dortmund gefragt, ob ich nicht in ihr Team kommen möchte , ich habe gern zugesagt.
Meine Karte habe ich mit der süßen Tilda mit Gans aus der neuen  Magnolia Turning Leafs Kollektion 2012 gestaltet.
Koloriert habe ich mit Distress Marker von Tim Holtz.
Das Motivpapier ist auch von Magnolia.




Ich habe folgendes Material vom Krea Teja Shop verwendet:














Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 17. Juli 2012

Konservendose im Vintagestil


Hallo ihr Lieben,
 ich habe eine Konservendose  etwas verschönert. Verwendet habe ich das wunderschöne Motivpapier von Riddersholm Design ihr bekommt es in Sandra´s Shop Live&Love Crafts. Den Deckel habe ich aus einen Stück dicker Pappe geschnitten und auch mit Papier beklebt.  Alles was ihr auf den Deckel sehen könnt ,habe ich mit der Heißklebepistole angebracht. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser Tool von Tim Holtz bearbeitet und mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Ich habe folgendes Material von Live & Love Crafts verwendet :

Bello Pastello No.66 - Riddersholm Design
Huntington Garden Ballon - Riddersholm Design
Huntington Garden Huntington - Riddersholm Design
Vintage Dress Form Clips - Charms Metal Decos
Decorative Scissors Bronze - Charms Metal Decos
Mini Heart Pins, Maya Road
Tea Garden Trim - Lace,Ribbon, Trims
Gardenia Flower - Kort og Godt
Hortensia Flower, Kort og Godt
  Tulle Pleat Trim - Lace , Ribbons, Trims
Tim Holtz Paper Distresser Tool
Tim Holtz Distress Ink Pad Vintage Photo

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 16. Juli 2012

Stamp with Fun - Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat die liebe Andrea/Emmi41 wieder einen Sketch für uns bei Stamp with Fun erstellt.
Viel Spaß damit !!

 

Für meine Karte habe ich die süße Tailor Tilda aus der Magnolia Turning Leaves Kollektion 2012 mit Distress Makern koloriert. Die Motivpapiere sind auch von Magnolia . An Stanzen habe ich den schönen Herzswirl , den Old Swedish Lace Border und die Doily Flowers von Magnolia verwendet.






Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 10. Juli 2012

EAC-Sommer/Summer


Hallo ihr Lieben,
der letzte Challenge vor unserer Sommerpause bei EAC hat das schöne Thema:
"SOMMER".
Ich habe wieder eine meiner geliebten Tütenkarten  mit dem wunderschönen Pion Design Papier "Grandma´s School Book" gemacht.  Auf das gesamte Pion Design Papier und einige Magnolia Stempel gibt es zur Zeit 10% Rabatt bei Life & Love Crafts. ;o)
Weil das Motivpapier so toll  ist, habe ich es ein wenig in Szene gesetzt ;o) . Ich fand es viel zu schade ,um es unter anderen Motiven zu verstecken .






Ich habe folgendes Material von Live & Love Crafts verwendet :

Little Girl 12x12 - Pion Design "Grandma´s School Book"
Letters 12x12- Pion Design "Grandma´s School Book"
Gardenia Flower - Kort og Godt
Vintage Findings- Beaded Centers
Vintage Trinket -  Crystal Pins
Cheese Cloth- Fabric
  Tulle Pleat Trim - Lace , Ribbons, Trims
Organza Roses Trim (15cm) - Lace , Ribbons, Trims
Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails