Mittwoch, 31. Oktober 2012

♥Duo Creja Teja♥


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Ich habe gemeinsam mit Jacqueline einen Flaschenanhänger aus dem gleichen Material gestaltet.
Ich habe das schöne Papier von Pion Design  verwendet. Die süße Tingel Tangel Tilda von Magnolia habe ich in Weihnachtlichen Farben mit Distress Markern und dem schönen neuen Distress Ink "festive berries" koloriert. An Stanzen habe ich verwendet :
Spellbinder Nestabillies - Floral Oval
Magnolia DooHickeys - Poinsetti
Magnolia DooHickeys - Snowflake & Mistletoe
Magnolia DooHickeys - Spruce
Memory Box - Frosty Border


Liebe grüße
Tina46 ♥

Dienstag, 30. Oktober 2012

♥EAC-Bingo / LLC - Prima♥


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema "Bingo" .
Viel Spaß damit !

Auf dem  Live & Love Crafts Inspirationsblog  stellen wir euch diese Woche die Produkte von der Firma Prima vor. Für meine Karte habe ich das schöne Motiv " Vintage Angels"von Inkido verwendet.
  Das Motivpapiere
Merry Music ,Season´s Greetings   und Christmas Music ist von Inkido .
An Prima Produkten habe ich die Blätter ( Autumn Leaves " Splendo " ), die Blüten 
(Prima Parchment Petals" Vintage " ) und den Holzherzknopf  
(Prima Wood Buttons " Romance Novel " )verwendet.
Alles Material, was ich aus dem Live & Love Chrafts Shop verwendet habe ,könnt ihr unter der Karte verlinkt sehen .
Liebe Grüße
Tina46♥

Montag, 29. Oktober 2012

♥Mag-Shaker-Card♥


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema "Nadeln und Spitze"
Viel Spaß damit !!!
Ich habe meine Karte mit dem süßen "Cozy Christmas Bear" aus der Little Christmas Collection 2012.
Die Schneeflocken am Rand vom Motiv und der Text "merry christmas" sind auch Stempel von Magnolia.
Koloriert habe ich mit Distress Makern und Distress Ink. Das Motivpapier die Stanzteile Swirl ,Blumen und Mistelzweig sind mit Magnolia DooHickeys gemacht . Die Verzierung um das Motiv habe ich mit Dekoschnee gestaltet.



Liebe Grüße
Tina46♥

Donnerstag, 25. Oktober 2012

MAG - Jingle Jangle Tilda


Hallo ihr Lieben,
für den  Krea Teja Inspirationsblog habe ich die süße Jingle Jangle Tilda mit Distress Markern koloriert. Das Pion Design Motivpapier habe ich am Rand mit mit dem Hulst Swirl und der Schneeflocke aus der neuen A Christmas Storry Collection von Magnolia bestempelt. Die ovale Stanze ist von Marieanne Design und der süße Herzswirl ist von Nelli Snellen. Die Schneeflocken und die Poinsettia sind Doo Hickeys von Magnolia.  Den schönen Papierunterleger  und noch viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 23. Oktober 2012

♥EAC - Lila oder Orange/ LLC - Angel♥


 Hallo ihr Lieben ,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema:
"Lila oder Orange "
für euch . Viel Spaß damit !!
Auf dem  Live & Love Crafts Inspirationsblog   haben wir das Thema "Angel" diese Woche.
Meine Karte habe ich mit den schönen Lila Papier von Pion Design gestaltet. Unter das schöne Motiv " Vintage Angels"von Inkido habe ich mit Cheese Cloth  gearbeitet . Die schönen Engelflügel
" Heaven Sent "sind von Melissa Frances.Das Jute Twine und die schönen Blüten ( Chrysanthemums )habe ich mit Claudine Hellmuth Studio Acrylic Paint betupft und etwas Glitzer in die noch feuchte Farbe eingestreut. Auch die Ränder der Papier habe ich so bearbeitet. Das Engelmotiv habe ich mit einen
Vintage Pearl Brad befestigt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Rose & Ocean of Roses- Pion Design
Vintage Angels - Papier
 Semi -Gloss-Acrylic-Paint - Claudine Hellmuth Studio
 Chrysanthemums - Flowers
" Heaven Sent " -  Melissa Frances
 Vintage Pearl Brad
Liebe Grüße
Tina46♥

Montag, 22. Oktober 2012

Stamp with Fun Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen tollen Sketch von der lieben Andreafür euch. Viel Spaß damit !


Meine Karte habe ich mit dem süßen" Edwin with Sack" aus der neuen A Christmas Storry Collection von Magnolia gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Makern und Distress Ink.
Das Motivpapier , die schöne Blüte und der Mistelzweig sind  auch von Magnolia.




Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 16. Oktober 2012

♥EAC-Glitzer / LLC -Inkido♥


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"Glitzer / Bling"
für euch. Viel Spaß damit !!
Auf dem Live & Love Crafts Inspirationsblog stellen wir euch diese Woche die schönen Produkte von Inkido Design vor.
Für meine Karte habe ich  ein Motiv aus dem schönen Winter Children Papier verwendet. An den Rändern habe ich es mit Distress Ink Vintage Photo bearbeitet. Als Motivpapiere habe ich 
Merry Music und Season´s Greetings  verwendet. Ich habe alles mit Claudine Hellmuth Studio Acrylic Paint betupft und etwas Glitzer in die noch feuchte Farbe eingestreut.
Alles Material, was ich aus dem Live & Love Chrafts Shop verwendet habe ,könnt ihr unter der Karte verlinkt sehen .

Liebe Grüße
Tina46♥

Montag, 15. Oktober 2012

♥ Stamp with Fun - 3 Papiere ♥


Hallo ihr Lieben,
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche das Thema :
" 3 Papiere "
für euch . Viel Spaß damit !!
Meine Karte ist auch gleich mein DT Beitrag für Cute Stamps and Cards .
Das süße Motiv und die schönen Motivpapiere sind von Bildmalarna. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit dem Spellbinder Nestabilities Floral Ovals.  Der Poststempel ist ein Clearstamp von Marianne Design. Koloriert habe ich mit Distress Ink.Das kleine Tag habe ich mit einen Textstempel von Whiff of Joy verziert. Meine absoluten Lieblingsschriftstempel bei den deutschen Texten ;o) .


Liebe grüße
Tina46♥

Donnerstag, 11. Oktober 2012

MAG-Weihnachtskarte


Hallo ihr Lieben,
meine Karte, für den Krea Teja Inspirationsblog, habe ich mit  der süßen "Tilda with two little gifts" ,sowie den schönen Swirl um das Motiv, aus der neuen A Christmas Story Collection von Magnolia gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Ink und Distress Makern. Das tolle Rot ist eine neue Distress Ink Farbe (festive berries). Das Motivpapier  "handmade Holyday" ist von Simple Stories. Die Kartenform habe ich mit der tollen Sizzix Stanze  "Distressed Doily" gemacht. Die Stanze geht super durch einen Doppelkarte .Die schöne Spellbinder Floral Oval Stanze ist jetzt auch mein ;o)) , ich finde sie so toll !Der Text " Besinnliche Weihnachten" ist von Whiff of Joy.
Alles Material und noch viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop ;o).


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 9. Oktober 2012

EAC-Sketch/ LLC Landstoken




Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von der lieben Domi für euch .
 Viel Spaß damit!
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf dem Live & Love Crafts Inspirationsblog
stellen wir euch diese Woche die Papiere von der Firma Landstoken vor.
Meine Karte habe ich mit den Christmas Tree -Teal Papier von Landstoken Design gefertigt. Für das Metallherz habe ich auch das Papier verwendet und mit Inkssentials Glossy Accents überzogen. Die Kanten der Papiere sowie auch die Blümchen , habe ich mit einen Schwamm und Semi -Gloss-Acrylic-Paint  betupft. In die noch feuchte Farbe habe ich ein wenig Glitzer eingestreut.


Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Christmas Tree -Teal  - Landstoken Design
Vintage Angels - Papier
 Semi -Gloss-Acrylic-Paint - Claudine Hellmuth Studio
 Chrysanthemums - Flowers
 Pearl String
 Jingel Bells - Silver
Inkssentials Glossy Accents 
Cheese Cloth
Tim Holtz Ditress Ink Pads "Vintage Photo"
Liebe Grüße
Tina46

Montag, 8. Oktober 2012

Stamp with Fun - Sketch



Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat uinsbei Stamp with Fun die liebe Andrea/Emmi41 wieder einen tollen Sketch erstellt.Viel Spaß damit !!

Meine Karte habe ich mit einem der neuen süßen Bildmalarna Weihnachtmotiven gestaltet.Koloriert habe ich mit meinen Distress Markern. Das schöne Motivpapier ist auch von Bildmalarna. Die Briefmarken  sind aus der Whimsy Stamps Collection " Holiday Postage Stamps ".Der Blätteruntergrund unter dem Motiv ist ein120mm  Dolly Embellishment von UNIQUE. Außerdem habe ich noch Stanzen von Sizzix (Schneeflockenborder), Magnolia ( Blüte), Nelli Snellen
(Sternen Swirl) und den Zweig Creatables von Marianne Design verwendet.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 2. Oktober 2012

EAC- Tag / Lesezeiche /LLC- Pink


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema 

"Lesezeichen /Tag"
 Auf dem Live & Love Crafts Inspirationsblog haben wir diese Woche das Thema " Pink". Das ist ja ganz meine Farbe ;o)). Ich habe beide Themen kombiniert und mit dem schönen Maja Design Papier " Vintage Summer Basics" ein Tag gestaltet.

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
 Tea Party Doily, Dovecraft
Pom Pom Trim- Melissa Francis
Liebe Grüße
Tina46

Montag, 1. Oktober 2012

Stamp with Fun / Herbst


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
" Herbst"
Ich habe eine meiner geliebten Tütenkarten gemacht.
Die süße Tilda mit Maus habe ich mit Distress Marker und Distress Inkt koloriert. Den schönen weißen Rahmen habe ich mir beim Stempelmekka in Hagen bei UNIQUE HOBBYPRODUCTS mitgenommen. Das braune Ovale Ornament ist eine Stanzschablone von Creatables.

Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails