Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Bloglesern 
und lieben Stempelfreunden ein frohes Weihnachtsfest


Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 20. Dezember 2012

MAG - Adressbuch



Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich schon wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet, ein kleines Adressbuch. Mal nicht so aufwendig ,aber es erfüllt seinen Zweck ;o)).
Die süße Tilda von Magnolia mit ihren Schleifchen und dem Herz hatte es mir sofort angetan.  Auch der kleine New York Poststempel ist toll. Das Motivpapier ist von Magnolia und koloriert habe ich wieder mit Distress Makern. Das schöne Spellbinder Oval Floral  ist mein Liebling zur Zeit. Das Innenleben vom Adressbuch habe ich mit Open Office gestaltet.


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Krea Teja Shop - Duo mit Thea


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Die liebe Thea  und ich  haben nach einer Vorlage von ihr , diese Box aus dem gleichen Material gestaltet. Das schöne Design Papier " Victorian Angels und Victorian Children " ist von FabScraps. Die süße Tilda habe ich mit Distress Makern koloriert und ein wenig beglitzert. Außerdem habe ich viele verschiedene Stanzen verwendet. Zum Beispiel von Sizzix die Weathered Clock und das Distress Doily Die. Von Marianne Design die schöne große Schneeflocke und von Nelli Snellen den süßen Sternen Swirl.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 18. Dezember 2012

LLC- Tür Nr. 18.



Hallo ihr Lieben,

Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  öffne ich für euch das Türchen Nr.18.
 Ich habe mir für euch dieses tolle Organza Roses Trim ausgesucht. Ich liebe diese schönen Bänder,weil ich liebe Rosen über alles, deshalb habe ich mich sofort in diese schöne Spitze verliebt. Sie ist Romantik pur, also perfekt für meine Vintage Werke ;o) .


Ich habe einen Kalender mit dem schönen Vintage Summer Basic Maja Design Papier gestaltet.
Natürlich habe ich das Organza Roses Trim verwendet und Spitze .


 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Organza Roses Trim (15cm) 
 Vintage Summer Basics  1933 - Maja Desing
Vintage Summer Basics 1891- Maja Design
Lace " Greta Garbor " ( 12mm)
Chrysanthemums - Flowers
  Blush Pink - Shabby Seam Binding
  Tea Party Doily - Dovecraft
 Rosery - Magnolia Vintage Berries


make a gif


 Und so könnt ihr gewinnen ;o))) :

- werdet auf den LLC Blog Folger ( falls ihr es noch nicht seid )
- posted das Advents - Blinkie in eure Sidebar ( den html Code findet ihr hier )
- hinterlasst auf dem LLC Blog einen Kommentar ,was euch an der Karte gut gefällt .

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Adventszeit !!!
Liebe Grüße
Tina46

Montag, 17. Dezember 2012

Stamp with Fun - Sketch


Hallo ihr Lieben,
für unseren letzten Stamp with Fun Challenge in diesem Jahr habe ich für euch einen Sketch erstellt.
Ich wünsche euch viel Spaß damit !

Ich habe aus dem neuen Kit von Magnolia diese süße Tilda mit Distress Markern koloriert. Die Motivpapiere sind zum Teil von Bildmarlarna und von Maja Design.


Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Simple Weihnachtskarten


 Hallo ihr Lieben,
ich habe noch ein paar Weihnachtskarte  ohne viel Schnickschnack gemacht. Wer mich kennt weiß wie schwer mir die gefallen sind ;o)) Die 1. Karte ist hier nicht zu sehen die ist direkt in die Tonne gewandert.  Bei der 2. ging es dann schon besser und dann hat es sogar Spaß gemacht.
Aber seht selbst.







Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 11. Dezember 2012

EAC - Alles geht / LLC - 11.Türchen


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC den letzten Challenge in diesen Jahr. Wir haben für euch das Thema:
"Alles Geht"
Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  öffne ich für euch das Türchen Nr.11.

Ich habe mir das Thema :
"Metal Decos"
ausgesucht. Ich verwende gern diese Metal Decos sehr gern auf meinen Werken . Sie geben der Karte noch etwas besonderes und gehören bei Vintage einfach dazu.
Zu gewinnen gibt es diese schönen Metal Decos.


Ich habe eine kleine Geschenktasche gemacht.
Leider ist es hier den ganzen Tag so dunkel ,da habe ich einfach keine schönen Fotos hin bekommen.
Ich habe das schöne Summer Vintage Basic Papier von Maja Design verwendet.


 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Vintage Summer Basics Maja Design
 Blush Pink - Shabby Seam Binding
Chrysanthemums - Flowers
Poppies - Flowers
  Pink Rolled Roses- Kort & Godt
 Bubble Gum -Tull Pleat Trim
 Cream - Organza Roses Trim (15cm)

make a gif

Und so könnt ihr gewinnen ;o))) :

- werdet auf den LLC Blog Folger ( falls ihr es noch nicht seid )
- posted das Advents - Blinkie in eure Sidebar ( den html Code findet ihr hier )
- hinterlasst auf dem LLC Blog einen Kommentar ,was euch an der Karte gut gefällt .

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Adventszeit !!!
Liebe Grüße
Tina46

Montag, 10. Dezember 2012

Stamp with Fun -Eis /Ice


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben ir bei Stamp with Fun das Thema :
"Eis/ Ice"
für euch viel Spaß damit !!
 Für meine Karte habe ich den süßen Edwin im Schnee mit Distress Markern koloriert. Am Motivrand habe ich gleich mal den neuen runden Poststempel " New York" verwendet. Alle Ränder habe ich mit weißen Distresspulver embosst. Das Motivpapier ist vom Bildmarlarna.


Liebe Grüße
Tina46

Freitag, 7. Dezember 2012

Plätzchen ????


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal keine Karte gemacht, ich habe gebacken ;o))) . Nein keine richtigen Plätzchen sondern so kleine Geschenkanhänger  oder auch Deko ,wie man will. Verwendet habe ich die Modelliermasse von Modella Flex. In die ausgerollte Masse habe ich mit Silikonstempeln das Motiv eingedrückt und mit Ausstechformen das Motiv ausgestochen. Das Loch für das Band habe ich mit einen Holzspieß durchgestochen. Nach dem trocknen habe ich  die Hängerchen noch mit einen Schwammpinsel  Acrylfarbe aufgetragen und teilweise beglitzert. Leider ist der Flitter hier nicht zu erkennen.
 Alles Material bekommt ihr im Eckstein Shop.

Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tilda tanzt mit Sternen


 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Die kleine
Tilda tanzt mit den Sternen ist mein Lieblingsmotiv zur Zeit . Koloriert habe ich mit Distress Makern und Kreide für die Wangen und den Himmel. Das schöne Motivpapier ist von Bildmarlarna. Der Text ist ein Whiff of Joy Stempel. Die Schneeflockenstanze von Marianne Design habe ich zerschnitten und hinter das Motiv geklebt. Den Stern habe ich per Hand ausgeschnitten  und mit 3D Pads auf die Karte geklebt. Das Sizzix On the Edge Die - Distressed Doily  habe ich im Hintergrund der Karte verwendet. Auch meine Lieblinge an Weihnachtsblumen die schönen DooHickey´s Poinsetta und Misletoe von Magnolia habe ich hier auf der Karte platziert. Den kleine Sternen Swirl von
Nelli Snellen  finde ich auch so süß, der musste noch auf die Karte.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 4. Dezember 2012

EAC- Christmas / LLC -Doilies


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir das Thema:
"Christmas"
bei EAC. Viel Spaß damit !!

Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  öffne ich für euch das Türchen Nr. 4 .

" Doilies"

Ich habe mir aus Sandy´s Shop  die Doilies ausgesucht . Ich verwende diese schönen Zierdeckchen fast auf jeder Karte . Ich liebe diesen romantischen Stil und sie gehören für mich zur Vintage einfach dazu.
Als Preis hat Sandy für euch eine Packung Runde und eine Packung Herzen Doilies.



Für meine Karte habe ich das schöne Pion Design Papier verwendet. Die Ränder habe ich wieder ein wenig mit Distress Pulver verziert. Ich liebe dieses Jahr diese Kombination  mit braunen Kraftpapier und Wellpappe. Das Bildchen " Vintage Angels" ist von Inkido .


Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
Vintage Angels - Inkido Design
Guardian Angels 12x12 - Pion Design
Chrysanthemums - Flowers
Vanilla Cream - Shabby Seam Binding 
Pearl String 2mm Pearls - white

make a gif



Und so könnt ihr gewinnen ;o))) :

- werdet auf den LLC Blog Folger ( falls ihr es noch nicht seid )
- posted das Advents - Blinkie in eure Sidebar ( den html Code findet ihr hier )
- hinterlasst auf dem LLC Blog einen Kommentar ,was euch an der Karte gut gefällt .

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Adventszeit !!!

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 3. Dezember 2012

Stamp with Fun -Sketch von Emmi41


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder einen Sketch für euch von der lieben Andrea/Emmi41.
Viel Spaß damit !!!
 

Ich habe meine Karte mit der süßen "Holy Tilda with Violin" aus der neuen Nativity Collection von Magnolia gestaltet. Koloriert habe ich wieder mit Distress Makern. Das Motivpapier ist von Bildmarlarna.


Liebe Grüße
Tina46

Samstag, 1. Dezember 2012

LLC - Dezember Challenge


Hallo ihr Lieben,

diesen Monat haben wir auf dem  Live & Love Inspirationsblog das Thema:

"Keine Karte/ Anything but a Card"

Die liebe Sandy hat einen tollen Preis für den Gewinner :


Ich habe einen Abreißkalender aus den schönen Maja Design Papier " Shall we have Coffee" gefertigt .

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

"Little Sweeties" /Grandma's Attic - Pion Design 
Shall we have Coffee "Leja´s Cafe" - Maja Design
Shall we have Coffee  " Almond Cake with Plums" - Maja Design
Chrysanthemums - Flowers
  Lilac Rolled Roses- Kort & Godt
English Lavender - Shabby Seam Binding 
Doohickeys: So Wrapped Lovely Haert Swirl - Magnolia

Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails