Mittwoch, 30. Januar 2013

Duo mit Thea


Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Die liebe Thea  und ich  haben mit dem
gleichen Material unsere Karten gestaltet.
Die süße Tilda mit Herz von Magnolia habe ich mit Distress Makern koloriert. Auch das Motivpapier mit den Röschen und der Doo Hickey Herzswirl sind vom Magnolia.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 29. Januar 2013

EAC - Einfarbig Blau / LLC - Charms


Hallo ihr Lieben,


diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"Einfarbig Blau"
Viel Spaß damit !
Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  haben wir diese Woche das Thema :
" Charms"
Ich habe wieder  einen Geburtstagskalender gemacht.
Das Papier ist wieder Vintage Summer Basic 1914 von Maja Design. Die Wellpappe und das schöne 
Metal Corners habe ich mit Embossingpulver  bearbeitet. Als Charm habe ich meinen Liebling das Vintage Photo Frame "Ribbon" verwendet.


 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
  Chrysanthemums - Flowers   
 Jute TwineNatural
Liebe Grüße
Tina46

Montag, 28. Januar 2013

Stamp with Fun - Sketch



 Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich euch einen Sketch für den Stamp with Fun Challenge erstellt.
Viel Spaß damit !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Karte habe ich mit dem wunderschönen  Motivpapier von Magnolia gestaltet. Das süße Magnoliamotiv habe ich mit Distress Makern koloriert.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 22. Januar 2013

EAC/LLC


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"3 Papiere / 3 Blumen / 3 Stanzteile "
Viel Spaß damit !
Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  haben wir diese Woche das Thema :
" Keine viereckige Karte".
 Meine Karte habe ich wieder mit dem Go Kreate Die gestanzt. Das schöne Motivpapier ist von Pion Design. Alles Material was ich verwendet habe findet ihr wieder unter den Fotos ;o)

 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Grandma´s School Book - Pion Design
 Heart Doilies - Royal Lace
 Blues - Magnolia Vintage Berries
  Tea Party Doily - Dovecraft
Milk -Tull Pleat Trim 
Poppies - Flowers

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 21. Januar 2013

Stamp with Fun - Schnörkel/Swirl


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:
"Schnörkel /Swirl"
Viel Spaß damit !!
Meine Karteform habe ich mit einer Go Create FRAMES FRILLY SQUARE #10 Stanze gemacht.
Ihr bekommt diese schönen Stanzen jetzt im Kreja Teja Shop ;o) .
Das süße Magnolia Motiv "Tilda with Love" habe ich mit Distress Makern koloriert. Ich bin so verliebt in das süße Motiv, denn mir gefallen die Tildas mit den langen Haaren so sehr :o)
Das Motivpapier aus der neuen Magnolia With Love Kollektion ist auch ganz meins. Es ist  sooo schön romantisch schwärm...




Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 17. Januar 2013

MAG Bonny Tilda -Tag /Valentine


Hallo ihr Lieben,
   heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.
Mein Tag passt auch super zu unseren 17. Challenge auf dem Inspirationsblog ;o) .

 Der süße Bonny Tilda Stempel und das Motivpapier sind aus der neuen Magnolia With Love Kollektion 2013. Koloriert habe ich mit Distress Makern. Das schöne
Sizzix ,Bigz Die - Weathered Clock von Tim Holtz habe ich aus etwas stärkeren Papier gestanzt. Was auch nicht fehlen darf, ist der schöne Papierunterleger.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 15. Januar 2013

EAC - Girl / LLC - Monochronomatic


Hallo ihr Lieben,
 bei EAC haben wir diese Woche das Thema:

"Mädchen"

Viel Spaß damit !

   Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  haben wir diese Woche das Thema :

"Monochromatic"

Ich habe mit dem schönen Maja Design Papier einen Geburtstagskalender gemacht.

 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

 Vintage Summer Basics 1935- Maja Design
Vintage Summer Basics 1934- Maja Design 
Rhinestone Lace (12cm)
Love - Charm(Small)
Shabby Seam Binding

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 14. Januar 2013

Stamp with Fun /Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Andrea für euch .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Meine Karte habe ich mit dem süßen Magnolia Motiv Tilda with a Gift for you gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Markern. Das schöne Papier ihr erkennt es bestimmt ;o) Vintage Summer Basics von Maja Design.Ich habe mein neues Shabby Embossingpulver Enamel Pink ausprobiert und bin begeistert. Es glitzert und macht schöne Aktzente. Ihr bekommt es bei Elfes Bastelkiste ;o). Die wunderschönen Blümchen sind von Hjerteboden Shop.



Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 8. Januar 2013

EAC - Pastell Farben / LLC -Winterzeit


Hallo ihr Lieben,
im neuen Jahr  beginnen wir bei EAC mit dem Thema :

"Pastell Farben"

Viel Spaß damit !!

 Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  haben wir diese Woche das Thema :

"Winter Wonderland"

 Ich habe die Papiere von der Firma Landstoken für meine Karte verwendet.
 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Christmas Tree -Teal  - Landstoken Design
 Jute Twine -  Natural
 Pom Pom Trim Pink - Melissa Frances

Liebe Grüße
 Tina46

Montag, 7. Januar 2013

Stamp with Fun -Tee


Hallo ihr Lieben,
unser 1. Challenge bei Stamp with Fun startet mit dem Thema :

" TEE"

Ich habe die süße Joyful Tilda mit Distress Makern koloriert. Das Motivpapier  Vintage Summer Basics von Maja Design ist  mein Favorit zur Zeit. Ich liebe diese soften Farben.
Ihr bekommt es bei Elfes Bastelkiste ;o).


Liebe Grüße
Tina46

Samstag, 5. Januar 2013

Männerkarte in Vintage


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine maskuline Karte zum zeigen.
Ich hoffe sie gefällt euch .
Tina46

Donnerstag, 3. Januar 2013

MAG - Schoki - Easel-Karte


Hallo ihr Lieben,
  heute habe ich schon wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet, eine Easelkarte mit einer Schokibox.
Die süße Tilda mit Rose und den Text " I love you" habe ich mit Distress Markern  koloriert. Das Motivpapier ist von Magnolia und Pion Design. Außerdem habe ich das tollen Heartswirl und das schöne Old Swedish Lace DooHickey´s verwendet. Der schöne Papierunterleger Herz musste auch mit auf die Karte.
 Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


LiebeGrüße
Tina46

Dienstag, 1. Januar 2013

LLC - 1. Challenge im neuen Jahr




Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes , gesundes und kreatives neues Jahr 2013 !!!

Unser erster Challenge im neuen Jahr ,auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog ,hat das Thema:

"SOMENTHING OLD"
Ich habe für meine Karte ein paar Reste von dem schönen Vintage Summer Basics Maja Design Papier verwendet. Ich habe zwei von den schönen Heart Doilies zerschnitten und die Karte damit verziert.


 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Organza Roses Trim (15cm) 
 Vintage Summer Basics  1933 - Maja Desing
Vintage Summer Basics 1934- Maja Design
Rhinestone Lace (12cm)
Chrysanthemums - Flowers  
 Heart Doilies - Royal Lace
 Rosery - Magnolia Vintage Berries

Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails