Dienstag, 30. April 2013

EAC-Perlen/ LLC- April Showers brings May Flowers

Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"Perlen"
für euch . Viel Spaß damit !
  Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem
Thema "April Showers brings May Flowers" vorstellen.
Hier könnt ihr meine Karte ,gemacht mit den schönen Vintage Spring Basics Papier von Maja Design ,sehen.
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.


Liebe Grüße
Tina

Montag, 29. April 2013

Stamp ith Fun -Baby




Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema :
"BABY"
für euch . Viel Spaß damit !!
Ich habe mich für dieses süße Magnolia Pärchen entschieden und es mit Distress Makern koloriert .



Liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 25. April 2013

MAG - Princess Tilda


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.  
Das süße neue Magnoliamotiv habe ich mit Distress Maker koloriert. Auch der neue Doo Hickey - Border und der süße Herzswirl sind von Magnolia.Die Kartenform und das kleine Tag sind Stanzformen von Go Kreate. Außerdem habe ich Stanzformen von Memory Box und DieNamics verwendet. Das tolle neue Vintage Spring Basics Maja Design Papier habe ich am Rand mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Pink verziert.

Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.



Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 23. April 2013

EAC -Zweifarbig / LLC - Travel


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"Zweifarbig "
für euch. Viel Spaß damit !!
 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem
Thema "Travel" vorstellen. 
Ich habe mir die Farben Braun und Beige ausgesucht.
Ich hoffe meine Vorstellung von Travel ist so ok .Ich mache ja sonst eher romantische Karten ;o)) da musste ich mich bei dem Thema mal ein bisschen mehr anstrengen ;o) .
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:


Liebe Grüße
Tina46

Montag, 22. April 2013

Stamp with Fun - Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat die liebe Emmi41/Andrea den Sketch für euch erstellt.
Viel Spaß damit !!


************************
Meine Karte habe ich mit einen älteren Magnolia Motiv gestaltet. Ich finde es passt so gut zum Frühling. Koloriert habe ich mit Distress Makern und ich habe wieder mit dem Frantage Embossingpulver gespielt . Das Motivpapier ist Vintage Spring Basics von Maja Design.
 



Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 16. April 2013

EAC - Glitzer-Bling / LLC - Spring


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei  EAC das Thema :
"Glitzer/Bling"
Viel Spaß damit !

 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem
Thema " Spring  " vorstellen.  
Ich habe das zauberhafte Vintage Spring Basics Maja Desing 12x12 Papier verwendet. Ich liebe dieses Papier !! Ich habe wieder mit meinen "Shabby Rose" Fran-táge Embossing Enamel von  Stampendous gespielt und das Papier und das schöne Metallion damit verziert. Die kleinen Schmetterlinge habe ich aus dem Papier 6th of May geschnitten und am Rand mit Distress Ink Photo Vintage gewischt.

Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.
******************************
***********************************
**************************

Tina46

Montag, 15. April 2013

Stamp with Fun - Romantik


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das schöne Thema:
"ROMANTIK"
für euch . Viel Spaß damit !!
 Meine Karte habe ich mit einem älteren Motiv von Whiff of Joy gestaltet. Ich liebe dieses Motiv der Designerin Elisabeth Bell. Koloriert habe ich mit Distress Makern.


Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 11. April 2013

MAG- Lila Karte


Hallo ihr Lieben,
  heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.  Die süße Tilda mit Herz von Magnolia habe ich mit Distress Makern koloriert.Das Herz habe ich durch die kleinen Röschen ersetzt. So hält sie eben einen Rosenstrauß ;o) .
Auch der neue Doo Hickey - Wimpel Border und - Schmetterling sind vom Magnolia.
Die lila Röschen habe ich mit einer Die Namics Stanze  und meiner Big Shot gestanzt .
Das schöne Floral Oval Nestabilitie ,die Rosen und das tolle neue Vintage Spring Basics Maja Design Papier habe ich am Rand mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Pink verziert.

 Den schönen Vintage Bügel von Melissa Frances findet ihr  im Shop unter Accessoires.
 
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 9. April 2013

EAC-Sketch / LLC- Maja Design Papier


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich euch einen Sketch auf EAC erstellt. Ich hoffe er inspiriert euch ;o).
**********************
 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem

Thema " Vintage Spring Basics Maja Design Papier " vorstellen. 
Leider habe ich mein  neues Vintage Spring Basics Papier noch nicht erhalten und so habe ich meine Karte mit dem schönen Vintage Summer Basics Maja Design Papier gestaltet.
  Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.
 ***********************
Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet: 

Vintage Summer Basics 1935 - Maja Design 
Vintage Summer Basics 1933 - Maja Design

Lace"Romantique"(25mm) 
Lace "Queen Victoria" (50mm)
Resin Cameo Lady  
Round Doily, Dovecraft
 Chrysanthemums - Flowers
White Flower Sprays, LLC
Poppies, LLC
"Oyster Cream" Rhinestones Lace, LLC
Mini Bark Hearts 
Feathers 

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 8. April 2013

Stamp with Fun/ 4.Geburtstag


Hallo ihr Lieben,
wir feiern unseren 4. Geburtstag bei Stamp with Fun und habe ein paar Geschenke für euch ;o)).
Das Thema passend zum Anlass:

" Happy Birthday "

Wir wünschen euch viel Spaß damit !!!

Meine Karte habe ich mit einen Bildmalarna Stempel gestaltet. Die Kleine ist so süß !! Koloriert habe ich mit Distress Makern und etwas Glitzer.
 Das Lila Unterlegdeckchen habe ich mit der neuen Martha Stewart Stanze gestanzt und mit Shabby Pink Fran-tage Embossing Enamel verziert. Die schöne Lochborde und der Herzswirl sind mit einen Dies von Magnolia gestanzt. Natürlich habe ich auch wieder die schöne Rosenstanze von DieNamics und das süße Tag von Go Kreate zum Einsatz gebracht. Das Motivpapie ist von Pion Design.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.




Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 2. April 2013

EAC - Andere Kartenform / LLC - Karte für ein Kind


Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema:
"Andere Kartenform
Viel Spaß damit !!
 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem

Thema "Karte für ein Kind" vorstellen. 
Ich habe eine kleine Baby-Boy Karte gemacht. Ich hatte so wenig Zeit dieses Wochenende, es war einfach zu viel zu tun .Ich hoffe euch gefällt meine Karte trotzdem ;o)) .
 Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet: 

Vintage Image " Baby"- Pion Design
 Delphinium 12x12 - Pion Design
 Chrysanthemums - Flowers
White Flower Sprays, LLC

Liebe Grüße
Tina46

Montag, 1. April 2013

LLC - April Challenge / Bingo


Hallo ihr Lieben,
hier ist meine Karte für den April Challenge auf dem  Live & Love Inspirationsblog mit dem Thema :
"BINGO"

Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
Image: Images, Alma's Sewing Room 12x12, Pion Design
Purple Rose, Alma's Sewing Room 12x12, Pion Design
Borders, Alma's Sewing Room 12x12, Pion Design
Cut Out, Alma's Sewing Room 12x12, Pion Design
Round Doily, Dovecraft
Cheese Cloth
Scalloped Venice Lace "Rose", LLC
"Oyster Cream" Rhinestones Lace, LLC
Pink Poppies, LLC
White Flower Sprays, LLC
Iron Charm, Reprint
Decorative Scissors, Bildmalarna
"Shabby White" Fran-táge Embossing Enamel, Stampendous
Liebe Grüße
Tina46

Stamp with Fun - Frühling


Hallo ihr Lieben,
wir wollen diese Woche bei Stamp with Fun den Frühling endlich hervor locken.
Unser Thema :

"Frühling" 

Meine Karte habe ich mit einen der süßen neuen Bildmalarna Stempel und Motivpapier gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Makern auch hier sind kleine Akzente mit Glitzer gesetzt.
Die Röschen habe ich mit der DieNamics Stanze gemacht (ich liebe diese Stanze ;o))) Die Wimpelborde und der Schmetti sind mit Magnolia Dies gestanzt. Das süße kleine Tag und die Glockenblümchen sind Stanzen von Memory Box.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.



Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails