Dienstag, 26. August 2014

LLC - Pion Design

 

  Hallo ihr Lieben,
 diese Woche wird
auf dem  Live & Love Inspirationsblog   unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen zum neuen Pion Design Papier
"Day´s of Winter"
 vorstellen .
 
 Das ist meine 1. Weihnachtskarte ,ich glaube ich muss erst ein bisschen in Stimmung kommen ;O) .

 ***********************************
 
 
**************************************
 
 
******************************
 
 
**********************************


**********************************


***************************************
Liebe Grüße
Tina46

Donnerstag, 21. August 2014

Hochzeitskarte


Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Hochzeitskarte aus verschiedenen Magnolia Design Papier gestaltet und hoffe dem Brautpaar gefällt sie .


Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 19. August 2014

LLC - Summer Memories

 
 Hallo ihr Lieben,
 diese Woche wird
auf dem  Live & Love Inspirationsblog   unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen zu dem Thema 
"Sommer Erinnerungen"
vorstellen .
 Ich habe meine Karte mit verschiedenen Maja Design Papieren gestaltet. 
Sommer ja schade das er schon bald vorbei ist :( Ich liebe den Sommer mit  Sonne vielen bunten  Blumen und Schmetterlingen . Für mich die schönste Jahreszeit .
 Folgendes Material habe ich verwendet :
- Tim Holtz Idea-ology Filmstrip Ribbon
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
 ***********************************

 
*****************************
 
 
***********************************
 
 
*********************************
 
 
******************************
 
 
**********************************
 

 Liebe Grüße 
Tina46
 

Freitag, 15. August 2014

Gutscheinkarte für ein paar Schuhe


Hallo ihr Lieben,
Hier mal eine etwas andere Karte von mir. Inspiriert hat ich mich die polnischen Künstlerin Dorota.
Verwendet habe ich das schöne Design Papier von Reprint.

****************************

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 12. August 2014

LLC - Magic



 Hallo ihr Lieben,
 diese Woche wird
auf dem  Live & Love Inspirationsblog   unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen zu dem Thema 
"Magic / Magie"
vorstellen .

Ich habe eine Karte mit lauter Schmetterlingen gemacht . Diese zarten Wesen haben für mich ganz viel Magie und bringen mich zum träumen .
Folgendes Material habe ich verwendet :
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
 ***********************************

 **************************************


***************************************


**********************************


*****************************************


 ******************************
 Liebe Grüße 
Tina46

Dienstag, 5. August 2014

LLC - Inspiriert durch einen Film



 Hallo ihr Lieben,

 diese Woche wird
auf dem  Live & Love Inspirationsblog   unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen zu dem Thema 
"Inspiriert durch einen Film"
vorstellen .
'My Precious
'My Precious" vorstellen
Annie's Song"
Flower Framesvorstellen. 

  Ich habe eine Karte  nach dem Film " It´s My Girl " mit Pion Design Papier
gestaltet.
Folgende Papiere habe ich verwendet :
Die Schmetterlinge und der schöne Border sind auch aus der neuen Kollektion Borders12x12.
Außerdem habe ich noch folgendes Material für meine Karte verwendet:
- Shabby Wooden Heart Buttons
- Lace "Samsara "( 65 mm)
- Pearl Lace with Beads ( 8mm)
- WOC Hip Rosebuds
- WOC Wild Roses
- Flower Sprays
- Kort & Godt Chrysanthemums
- Shabby Seam Binding
-Tim Holtz Distress Ink Pads Vintage Photo
- Claudine Hellmuth Studio Gesso - White
 
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
 ***********************************
*********************************

 ********************************
**********************************
***********************************
  Liebe Grüße 
Tina46

Freitag, 1. August 2014

LLC - August Challenge


Hallo ihr Lieben,

Unser August  Challenge auf dem  Live & Love Inspirationsblog   hat das schöne
Thema 
"Nähen/ Genäht"
 Ich habe ein Dress und eine Karte  mit dem schönen  Pion Design Papier "Alma´s Sewing Room 12x12 " gestaltet. Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
************************************
 
 
*******************************
 
 
*********************************
 
 
 
**************************************
 
 Liebe Grüße
Tina46
 

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails