Dienstag, 28. Oktober 2014

EAC -Stern / LLC - Neues Maja Design Papier


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC das schöne Thema 
" Sterne"
 für euch . Viel Spaß damit !
**********************************
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen it dem schönen neuen Maja Design Papier
 vorstellen .
Ich liebe dieses Papier ,es ist so richtig schönes Weihnachtskartenpapier  und geht wunderbar zu distressen.

 Folgendes Material habe ich verwendet:

*********************************


*********************************


***********************************


*************************************


 *************************************


***************************************


*******************************************

Liebe Grüße
Tina Klix

Dienstag, 21. Oktober 2014

EAC - Flag / LLC - Sentiments


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC das schöne Thema 
" Fähnchen /Flag"
 für euch . Viel Spaß damit !
**********************************
Auf dem  Live &Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zum Thema :
"Sentiments"
 vorstellen .
Meine Karte habe ich mit dem schönen " Vintage Frost Basics"
 Papier von Maja Design gestaltet. Meine Karte habe ich mit einer kleinen Flagge gemacht aus den neuen Vintage Paper Straws und Papier  und vielen neuen Sachen aus Sandras Shop gestaltet.Auch habe ich wieder mit Fran-tage Embossing Enamels gespielt;)
 Folgendes Material habe ich verwendet:

******************************

********************************

**********************************

**********************************

**********************************

 Liebe Grüße Tina Klix

Dienstag, 14. Oktober 2014

EAC- Blätter / LLC - Frame

 
Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC das schöne Thema 
" Bätter"
 für euch . Viel Spaß damit !
**********************************
Auf dem  Live &Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese  Woche  Inspirationen zum Thema :
"Frame"
 vorstellen .
Meine Karte habe ich mit dem schönen
 Papier von Maja Design gestaltet. Auf der Karte habe ich gleich zwei Rahmen, einmal um das süße Mädchen und dann noch der kleine Rahmen mit den Noten.Auch habe ich mal wieder mit Fran-tage Embossing Enamels gespielt ,es gehört einfach auf Weihnachts - und Winterkarten ;)
 Folgendes Material habe ich verwendet:
 

***********************************
 
 
**************************************
 
 
********************************************
 
 
*********************************************
 
 
************************************************

Liebe Grüße 
Tina Klix

Dienstag, 7. Oktober 2014

EAC - Sketch / LLC - Opposites


 Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC einen schönen Sketch von der lieben Andrea

 für euch . Viel Spaß damit !

 Hier meine Buchkarte zu Sletch ;)

*********************************

*********************************


**********************************
Auf dem  Live &Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese  Woche  Inspirationen zum Thema :
"Opposites"

 vorstellen .
Meine Karte habe ich mit dem schönen  "Vintage Summer Basics"
 Papier von Maja Design gestaltet. Ich habe also mit Sommerpapier eine Winterkarte gestaltet. Ich mache das übrigens sehr oft ;) .
 Folgendes Material habe ich verwendet:

Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Liebe Grüße 
Tina46




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails