Dienstag, 27. Januar 2015

LLC- New Maja Design Paper

 

 Hallo ihrLieben,
 
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "NEW Maja Design "Nyhavn" "
 vorstellen .
Leider ist mein DT Päckchen erst heute mittag gegen 13:30 angekommen. Die Post hat sich wieder einmal viel Zeit gelassen.  Gut das ich endlich einmal einen freien Tag hatte und so habe ich schnell diese Karte mit den neuen Papier gestaltet.

  Folgendes Material habe ich verwendet:
   - Cheese Cloth
*******************************
 
**********************************
 
**********************************
 
**************************************
 
***************************************

**********************************
Liebe Grüße
Tina Klix
 

Dienstag, 20. Januar 2015

EAC - Sketch / LLC - Hugs

 
Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC  einen schönen Sketch
 für euch . 
 
 
Viel Spaß damit !
**********************************
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "Hugs "
 vorstellen .
Ich habe meinen Kalender mit dem schönen  Maja Design Papier " Coffee in the Arbour " gestaltet und viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
  Folgendes Material habe ich verwendet:
 
  - Cheese Cloth 

*************************
 
*******************************
 
*********************************
 
*******************************
 
******************************

**************************************
Liebe Grüße
Tina Klix

Dienstag, 13. Januar 2015

EAC - Umschlag / LLC - etwas Neues


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC  das Thema :
" Umschlag"
 für euch . 
Viel Spaß damit !

**********************************
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "etwas Neues "
 vorstellen .
Ich habe meine Karte mit dem schönen  Maja Design Papier " Coffee in the Arbour " gestaltet und viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
  Folgendes Material habe ich verwendet:


 ************************ 

******************************


*******************************


*************************************
 

***************************************

Liebe Grüße
Tina Klix

Dienstag, 6. Januar 2015

EAC-BINGO / LLC - WEIHNACHTS-RESTE



Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC  das Thema :
" Bingo"
 für euch . 

Ich habe mir  "Spitze /Doily/Blumen" ausgesucht.
Viel Spaß damit !




********************************************************************

Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "Weihnachts-Reste "
 vorstellen .
Ich habe meine Karte mit dem schönen  Maja Design Papier " Vintage Frost Basics" gestaltet.

 ************************


*******************************


 ******************************************


*********************************************


*********************************

Liebe Grüße
Tina Klix

Donnerstag, 1. Januar 2015

LLC - Januar Challenge



 Hallo Ihr Lieben ,

ich wünsche allen meinen lieben Blogerfreunden ein gesundes und kreatives Jahr 2015.


Zum 1. Challenge im neuen Jahr haben wir auf dem  Live & Love Inspirationsblog das Thema :
"Wintersport" 
Ich habe wieder das schöne Maja Design Papier verwendet . Schaut mal im Shop von Sandra vorbei es gibt so viele schöne neue Sachen zu endecken ;)


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails