Dienstag, 26. Mai 2015

EAC - Sketch / LLC - Die Welt liegt dir zu Füßen



Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC  einen schönen Sketch von Andrea/ Emmi41

 für euch .
Viel Spaß damit!
***************************************

Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "Die Welt liegt dir zu Füßen"
 vorstellen. 
Wer würd diesen süßen Mädchen nicht die Welt zu Füßen legen ?
Ein tolles Thema was mich mal ein bisschen auf andere Gedanken gebracht hat .
 Meine Karte ist mit  dem schönen  Maja Design Papier
" Vintage Summer Basics " ,"1933" gestaltet und vielen schönen Sachen aus dem LLC Shop.

 *********************************


 *************************************


************************************


**************************************


***************************************

Liebe Grüße
Tina Klix

Dienstag, 19. Mai 2015

EAC -nicht Eckig/ LLC - Beeren

 
Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC  das Thema:
Nicht Eckig "
 für euch .
Viel Spaß damit!
***************************************
 
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "Beeren"
 vorstellen. 
Diese schönen ,wie gezuckert aussehenden Beeren, gibt es ganz neu in Sandy´s Shop und was das schönste ist, in vielen verschiedenen Farben ;)
 Meine Karte mit  dem schönen  Maja Design Papier
" Coffee in the Arbour" gestaltet und viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet. 
 
 *********************************
 
*********************************
 
********************************
 
**********************************

***********************************

Liebe Grüße
Tina Klix

Dienstag, 12. Mai 2015

LLC - The Movies





Hallo ihr Lieben,
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zu dem schönen Thema
 "The Movies"
 vorstellen. 
Zur zeit kann ich mich nicht so richtig beim Karten machen entspannen zu viele Gedanken um meinen Arbeitsplatz gegen mir durch den Kopf . Ich hoffe ich habe das Thema getroffen und euch gefällt meine Karte .

Ich habe mir den Film " Heidi " dem kleinen Mädchen ,welches bei seinen Großvater in den Bergen aufwächst, als Inspiration für meine Karte genommen . Verwendet habe ich das schöne Maja Design Papier "Sofiero".
 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet. 
******************************


******************************


********************************


*************************************


***************************************

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 5. Mai 2015

LLC - New Maja Design Paper





Hallo ihr Lieben,

auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen neuen Maja Design Papier
 "Vintage Baby"
 vorstellen. 
Ich bin immer noch nicht wieder richtig gesund . Es hatte mich so richtig erwischt mit einer bösen Lungenentzündung .Aber ich bin auf den Weg der Genesung hoffe ich ;)
Das neue Maja DEsign Papier Vintage Baby ist so süß  ich hatte richtig Spaß die Karte zu gestalten.
 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet. 
 
 *********************************
 
 
*********************************
 
 
***************************************
 
 
****************************************
 
Liebe Grüße
Tina Klix

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails