Dienstag, 17. August 2010

Sweetheart


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei EAC heißt:
" Im Garten"
Die Vorlage für meine Karte habe ich im Netz gefunden ,wenn ich die Addy wiederfinde werde ich sie hier einstellen.So ich habe den Blog wiedergefunden, wo ihr die Vorlage für die Karte bekommt ;-)  Hier auf dem Blog von Sakkalo-10 findet ihr auch weitere schöne Anregungen.
Ich habe wieder eine Vintagekarte gemacht und hoffe sie gefällt euch. Das Bild habe ich wieder mit Chalks ein wenig koloriert.
Und hier noch das Bild, für alle, die es gern auch verwenden möchten ;-)

Liebe Grüße
Tina46

15 Kommentare:

  1. Tina, these are all so very beautiful. You style and your art always inspires me.

    AntwortenLöschen
  2. Hach mach.... und wieder aufrappel....

    Manno Tina,
    wieder so eine wundervolle Karte !!!
    Ich liebe deinen Stil der Vintage Karten sooooooooo seeeeeehr !!!!

    herzlichst hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi hoi,

    what a beatifull card you made!!! Ooohhh it's gorgeous!!!!

    gr. Arjette.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Tina, you're cards are always so fabulous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. This is sooo beautiful. I love the layout and the gorgeous papers. WOW. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle karte. Kann es sein, dass die Idee von Emmi41(mini&maxi.blogspot.com) ist?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht die Karte wieder aus .... ich hab die Form jetzt schon 3 x gemacht und irgentwie wirkt sie immer anders. Danke, daß Du die Blog-Addi mit uns teilst liebe Tina!
    Das Bild auf der Karte ist auch wieder Zucker!
    Danke dafür!
    Drück Dich ganz lieb und freu mich, daß Du wieder da bist.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wowww Tina,What a wonderful card,I love the image.
    So beautiful papers and details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina,
    This is a great card. I love the papers and colours and that image is just fabulous.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  11. Wow what a nice beautifull card you've made. oh I love to see your cards!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Schnappatmungen !!!!!!
    Die Karte ist wunderschön !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    die Karte ist absolut genial geworden!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. eine phänomenale vintage-karte!
    meisterhaft gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. You make the most beautiful cards:)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails