Dienstag, 30. August 2011

EAC-Sketch von Alex



Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche bei  EAC einen Sketch von der lieben Alex für euch. Viel Spaß damit!

Das Motivpapier für meine Vintagekarte habe ich selbst designed. Wer es mag, darf es gern für seine Werke verwenden.Das Vintage Bild habe ich hier gekauft .Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bildchen für euch ;-))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

3 Kommentare:

  1. Hoi Tina

    Wat een pracht kaart Tina.
    Echt schitterend mooi.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  2. Wat een supermooie kaart!

    Groeten Henriëtte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina ! Ich habe mich schon in Deine Vintage-Karten verliebt. Sie sind sooo schön, romantisch und die Gestaltung der Karten ist einmalig - bezaubernd. Ich habe mir ein paar Bilder auf Deinen Tipp hinauf bestellt. Möchte mich doch auch mal auf den Nostalgie-Weg begeben.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails