Montag, 19. September 2011

MAG- Happy Christmas Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun folgendes Thema für euch :
"Alles geht"
Ich habe mir auf dem Stempelmekka ein paar Bogen Kraftpapier gegönnt und versucht einmal darauf mit meinen Prismas zu kolorieren. Das Ergebnis könnt ihr auf meiner Karte sehen. Na ja ein bisschen üben muss ich wohl noch ,aber für´s 1. mal finde ich geht es ;-)))
Die Süße Tilda ist aus der neuen Weihnachtskollektion von Magnolia. Das tolle Motivpapier ist von Maja Design.Die kleinen Pünktchen um das Motiv sind mit Liquid Pearls Withe Opal von Ranger gemacht. Ich habe das bei der lieben Camilla gesehen und einfach mal ausprobiert. Auch hier muss ich noch üben ;-)))

Liebe Grüße
Tina46

11 Kommentare:

  1. Ich finde die Karte perfekt - was willst Du da noch üben? Die Coloration ist superschön geworden!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst!!! Ich finde dieses neue Motiv von Magnolia sooo herzig...das kommt definitiv auf meine Wunschliste! Ich finde deine Coloration auch total super! Wo gibt es diesen CRaftstock? Ich habe auf den Nicht-Deutschen-Blogs schon viele Sachen damit gesehen, aber das Papier ? Karton? bei uns noch nirgends entdeckt!
    Ganz tolle weihnachtliche Karte liebe Tina!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. I love your beautiful Christmas card, with all the lovely details, and the image is so beautifully coloured on craft!
    Hugs, Marianne:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina!
    Dein Kärtchen ist unglaublich schön und deine Coloration auf Kraftpapier absolut perfekt - sieht super toll aus...!!!
    Liebs Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh gorgeous card Tina and what an adorable Tilda, great colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Eine traum-schöne Winterkarte ! super coloriert - die Maja Design Papiere ergänzen Deine Karte wunderbar. Übrigens die Colorierung ist bestens gelungen !!!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Tina

    wat een prachtige kaart.
    Echt super lief en mooi gemaakt.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  8. Wwooowww what an awesome card!!! Great coloring!!

    gr.arjette.

    AntwortenLöschen
  9. love this sweet christmas card
    xxxx tanja

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous and WOW I LOVE that tilda! xxx

    AntwortenLöschen
  11. Supercute card! Love this new magnolia and your colouring on th kraft paper is so pretty.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails