Montag, 3. Oktober 2011

TOMIC#18 -Happy Birthday Magnolia


Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag von Magnolia haben wir 
 bei TOMIC das Thema :

"HALLOWEEN"

für euch . Viel Spaß damit !!
Ich habe ein Tag zum Thema gemacht. Dieses mal mit einer süßen Tilda. Koloriert habe ich mit Distress Inkt von Ranger.Das Tag habe ich mit der Spinnwebe von Magnolia bestempelt und mit Distress Inkt Black an den Rändern gewischt.Am unteren Rand habe ich erst Spitze und dann die tolle Lace Borde von Magnolia angeklebt. Der süße Zaun und die schönen Swirl´s sind auch von Magnolia. den Mond habe ich mit einen Kreisstanzer gemacht.Die Fledermäuse habe ich von meiner lieben Andrea bekommen .Das Häuschen habe ich entworfen. Hier habe ich auch die Vorlage für euch. Ihr dürft sie gern für eure Werke verwenden.







Liebe Grüße
Tina46

4 Kommentare:

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails