Montag, 18. Juni 2012

SwF-Sketch von Andrea


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat die liebe Andrea-Emmi41 wieder einen Sketch für Stamp with Fun gezaubert.
Ich habe wieder viel zu lange für meine Karte gebraucht :o( Irgendwie bin ich noch nicht so in Form,aber ich hoffe das bessert sich  wieder.
Wie die rosa Blumen gemacht werden habe ich bei meinen Besuch bei meiner lieben Andrea in  einen privaten Work-Shop gelernt ;o)) . Vielen lieben Dank meine Liebe, ich glaube jetzt klappt es ganz gut, dank deiner Hilfe .Die süße Tilda aus der Summer Memories Kollection 2012 habe ich mit Distress Inkt koloriert und ein wenig beglitzert.Die Schmetterlinge habe ich aus dem wunderschönen Inkido Papier ausgeschnitten. Die Rosenblätter sind mit einen Martha Stewart Stanzer gemacht. Die kleine Blütenecke ist ein Stanzer von Whiff of Joy und der Swirl und das Vintage Tag sind mit Magnolia Stanzen gemacht. Der Textstempel ist von Whimsy.


Liebe Grüße
Tina46

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails