Dienstag, 10. Juli 2012

EAC-Sommer/Summer


Hallo ihr Lieben,
der letzte Challenge vor unserer Sommerpause bei EAC hat das schöne Thema:
"SOMMER".
Ich habe wieder eine meiner geliebten Tütenkarten  mit dem wunderschönen Pion Design Papier "Grandma´s School Book" gemacht.  Auf das gesamte Pion Design Papier und einige Magnolia Stempel gibt es zur Zeit 10% Rabatt bei Life & Love Crafts. ;o)
Weil das Motivpapier so toll  ist, habe ich es ein wenig in Szene gesetzt ;o) . Ich fand es viel zu schade ,um es unter anderen Motiven zu verstecken .






Ich habe folgendes Material von Live & Love Crafts verwendet :

Little Girl 12x12 - Pion Design "Grandma´s School Book"
Letters 12x12- Pion Design "Grandma´s School Book"
Gardenia Flower - Kort og Godt
Vintage Findings- Beaded Centers
Vintage Trinket -  Crystal Pins
Cheese Cloth- Fabric
  Tulle Pleat Trim - Lace , Ribbons, Trims
Organza Roses Trim (15cm) - Lace , Ribbons, Trims
Liebe Grüße
Tina46

5 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Tina,
    Schon wieder eine Super Karte von Dir! Finde es echt toll, wie Du die Papiere in Fokus gestellt hast, sieht wuenderschoen aus. Das W-ende in Duesseldorf war etwa stressig da wir nur fuer zwei Tage dort waren, aber die Feier war sehr schoen und wenigstens haben wir die Sonne wieder gesehen. :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. This is stunning Tina what a fabulous card I saw ths on the Live&amp:amp:love crafts , your work is superb Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ist es nicht fantastisch dieses wundervolle Papier von Pion? Ich konnte auch nicht die Finger davon lassen. Deine Tütenkarte ist so toll geworden, richtig sommerlich mit den Sonnenblumen und die Buchstaben sind doch einfach der Hit!! Wie gut, dass es den Shop von Sandy jetzt gibt, leider nicht so gut für meinen Geldbeutel *grins*! Ich muss dir dafür danken, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast mit deiner Ankündigung vor ein paar Tagen. Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass deine Karten der Grund sind, warum ich den Vintagestil für mich entdeckt habe? Auf diesem Wege einmal Danke dafür. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. This is just lovely. Gorgeous, subtle colours, and the little girl is delightful. Stunning - I love it!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful and sweet Tina.. i Love it..:-) Thanks for all inspirations you give me.

    Hugs from Vibecke

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails