Dienstag, 18. September 2012

EAC /ATC - LLC / Vilda Stamps


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"ATC"
für euch . Ich bin gespannt  was ihr so daraus zaubert ;0) .
Auf den Live & Love Inspirationsblog stellen wir  euch diese Woche die Stempel von 
"Vilda Stamps" vor.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein ATC ist mir ehrlich gesagt sehr schwer gefallen .Ich habe schon ewig kein ATC mehr gestaltet und ich glaube so schnell wird das auch nicht wieder geschehen ;o). Ich brauche etwas Platz um mich richtig kreativ austoben zu können. Ein ATC ist mir einfach zu klein dafür . Ich bin auch gar nicht so glücklich mit dem Resultat.

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tütenkarte für LLC  habe ich mit dem tollen Papier von Pion Design  gestaltet. Die Uhrstempel und der schöne Textstempel "Alles Liebe" sind von Vilda Stamps und passen wirklich super zu Vintage finde ich . Das süße Mädchenbild ist auch ein Pionpapier , Ihr findet alles Material, was ich verwendet habe  und noch vieles mehr ,im Live & Love Shop.
Ich habe folgendes Material von Live & Love Crafts verwendet:

Images: "Little Sweeties" /Grandma's Attic, Pion Design
Papers: Pion Design
Embellishments: Vintage Pearl Brad, Creative Charms
Tea Garden Trim, Maya Road
Tea Party Doily, Dovecraft
Gardenia Flower, Papercraft Scandinavia
Mini Round Metallic Brads, Reprint

Liebe Grüße
Tina46

1 Kommentar:

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails