Dienstag, 27. November 2012

♥ EAC- Sketch/ LLC -Christmas Time♥


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch für euch!
Ich hoffe ihr habt viele Ideen damit !!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 Auf dem Live & Love Inspirationsblog   haben wir diese Woche das Thema:

"It´s Christmas Time"

Wir vom LLC - DT wollen euch das tolle Maja Design Papier  "It´s Christmas Time" vorstellen.
Ich habe dieses mal nur wenig Deko verwendet. Ich wollte das Papier schön wirken lassen ;o) .
Das Vintagebild ist ein Papier von Piondesign. Die schöne Schneeflocke die hinter dem Bild sitzt ist eine Stanze von Marianne Design. Ich habe sie einfach zerschnitten und passend hinter das Bild geklebt. Die Ränder habe ich mit weißer Acrylfarbe betupft und Glitter in die feuchte Farbe eingestreut.
 


Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
It´s Christmas Time " Merry" - Maja Design Papier
It´s Christmas Time " Preparations" - Maja Design Papier
  It´s Christmas Time " Christmas Market" - Maja Design Papier
It´s Christmas Time " Die Cut Sheet" - Maja Design Papier
 From Grandma Attic " Fairytale of Winter"- Pion Design

  Winter White - Shabby Seam Binding 

Liebe Grüße
Tina46♥

4 Kommentare:

  1. Stundenlanges Surfen macht Sinn, wenn man über einen Blog wie Deinen stolpert. Wunderschöne Werke mit Herz!

    Danke fürs Zeigen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi, i believe that i saw you visited my weblog so i got here to return the
    desire?.I'm trying to in finding things to enhance my web site!I assume its ok to use some of your concepts!!
    Also see my website: Work from home

    AntwortenLöschen
  3. Tina,
    Ich liebe diesen Sketch mit den vielen Lagern. Ich habe den fast gestern fuer meine Karte genommen, aber denn habe ich mir gedacht, lieber nicht als Du schon diese tolle Karte fuer LLC Anfang der Woche erstellt hast!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails