Dienstag, 26. Februar 2013

EAC-Tag/ LLC- Charms


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"TAG "
für euch. Viel Spaß damit !!
 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit "Pearls"
vorstellen.
Upps hatte mich vertan nicht Charms sondern Pearls sollten wir vorstellen. sonst verwende ich immer Perlen nur hier mal nicht ;o)) Sorry liebe Sandy .
Ich habe passend zu meiner Karte von der Letzten Woche ein Tag mit dem schönen Pion Design Papier "Alma´s Sewing Room" gestaltet. Ich habe gleich 2 Charms verwendet. Einmal das Kleine süße Bügeleisen( Iron ) und ein Bottle Caps ,in das ich einen bestempelten Textilknopf eingelassen habe.
Bei den Blümchen habe ich auch das im Shop neue Flower Sprays verwendet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Alma´s Sewing Room - Pion Design
Blue Fabric 12x12  - Pion Design
Cut Out 12x12 - Pion Design
Images 12x12 (Almas) - Pion Design
Liebe Grüße
Tina46

1 Kommentar:

  1. Sieht einfach megachic aus, tolle Gestaltung, soviele geniale Details, ein echter Augenschmaus.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails