Dienstag, 25. Juni 2013

EAC / LLC -1. Geburtstag


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
" Schmetterling "
Upps mir ist gerade aufgefallen ,das ich den vergessen habe  :o)))


Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem

Thema "Geburtstag " vorstellen. 
Wir feiern ja unseren 1. Geburtstag und die liebe Sandra hat viele schöne Preise bereitgestellt.
Schaut noch bei unseren Blog Hop vorbei  . Es lohnt sich ;o))

Ich habe mein Maja Design Papier Vintage Summer verwendet und alles wieder mit dem Stampendous Fran-táge Embossing Enamel White verziert. Ich liebe es  einfach !! 
 Den süßen Melissa Frances Flower Clip Hanger gibt es jetzt auch bei Sandy ;o))
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
 Round Doily, Dovecraft  
  Chrysanthemums - Flowers
 Liebe Grüße
Tina

2 Kommentare:

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails