Dienstag, 27. Mai 2014

EAC / Bling-Bling / LLC - Script


 Hallo ihr Lieben,
 bei EAC haben wir diese Woche das Thema 
" Bling -Bling "
Viel Spaß damit !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem Thema "Schrift / Script "vorstellen.
Annie's Song"
Flower Framesvorstellen. 
  Ich habe eine Hochzeitzkarte mit dem schönen Pion Design Papier A Day of May 12x12 gestaltet. Die Ecken habe ich mit Stempelglede Stempeln und einen Schriftstempel leicht gestempelt . Ich habe mal kein Bild verwendet sondern mir an den wunderschönen Karten von Dorota_mk ein Beispiel genommen .
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
*********************************
*************************************

********************************

***************************************

 Liebe Grüße 
Tina46

4 Kommentare:

  1. Wow! Einfach klasse! Auch ich mag die Karten von Dorota und habe mir schon einiges von ihr abgeschaut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    deine Karte ist spitzenmäßig geworden,gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farben und super gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Aussergewoenliche Karte von Dir, aber ist Klasse geworden. Sehr schoene Farben; Natur pur!

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  4. What a stunning creation.Especially love the way you stitched the hearts
    Cheers
    Dr Sonia

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails