Dienstag, 19. August 2014

LLC - Summer Memories

 
 Hallo ihr Lieben,
 diese Woche wird
auf dem  Live & Love Inspirationsblog   unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen zu dem Thema 
"Sommer Erinnerungen"
vorstellen .
 Ich habe meine Karte mit verschiedenen Maja Design Papieren gestaltet. 
Sommer ja schade das er schon bald vorbei ist :( Ich liebe den Sommer mit  Sonne vielen bunten  Blumen und Schmetterlingen . Für mich die schönste Jahreszeit .
 Folgendes Material habe ich verwendet :
- Tim Holtz Idea-ology Filmstrip Ribbon
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
 ***********************************

 
*****************************
 
 
***********************************
 
 
*********************************
 
 
******************************
 
 
**********************************
 

 Liebe Grüße 
Tina46
 

2 Kommentare:

  1. Das Bild erkenne ich vom letzten Jahr; die beiden sind so suess! Tolle Karte.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hier finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails