Dienstag, 30. September 2014

EAC- Schlüssel / LLC - Lieblingsfarbe


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC das schöne Thema 
" Schlüssel"
 für euch . Viel Spaß damit !
**********************************
Auf dem  Live &Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese  Woche  Inspirationen zum Thema :
"Lieblingsfarbe"
 vorstellen .
Meine Karte habe ich mit dem schönen  "Vintage Frost Basics"
 Papier von Maja Design gestaltet. Auf der Karte habe ich alle meinen Lieblingsfarben vereint ;)  Braun ,Hellblau ,Rosa  und Hellbraun .Leider sind die Fotos nicht so schön, ich bin erst spät zu basteln gekommen ,da war das Licht schon weg .

 Folgendes Material habe ich verwendet:

  - WOC Wild Roses  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Blau und rosa, das habe ich mir gedacht! Niedliche Kinder und eine tolle Weihnachtskarte!

    LG, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails