Dienstag, 17. März 2015

LLC - Patricks Day

 
 Hallo ihr Lieben,
 
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem Thema:
 "Glück auf Irisch "
 vorstellen .
Eigentlich weiß ich mit dem Thema nicht viel anzufangen ;) .Ich erinnere mich nur in den Zusammenhang immer Grün und ein Kleeblatt gesehen zu haben . Also habe ich mal eine grüne Karte gestaltet ,was mir wirklich nicht leicht gefallen ist ;)
Ich habe sie mit dem schönen Maja Design Papier " Coffee in the Arbour" gestaltet und viele schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet. 
 
**********************************
 
 
*******************************
 
 
***********************************
 
 
*****************************************
 
 
********************************************


*****************************************

Liebe Grüße
Tina Klix

1 Kommentar:

  1. Gruen ist ja auf jeden Fall richtig, und ich erinnere mich, dass letztes Jahr hast Du eine sehr schoene Hochzeitskarte in gruen gemacht. :-)

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts


    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails