Dienstag, 18. August 2015

LLC - Feiern

 
Hallo ihr Lieben,
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zu dem schönen Thema
 "Cellebration"
 vorstellen. 
Endlich geht mein Internet wieder ,den ganzenTag hatten wirr hier weder Telefon noch Fernsehen und auch kein Internet :( ,da merkt man mal wie abhängig wir schon davon sind ;)
Meine Karte habe ich dieses mal mit Pion-Design Papier gestaltet ich hoffe sie gefält euch .

 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
******************************
 
 
********************************
 
 
***************************************
 
 
************************************* 


*********************************

Liebe Grüße
Tina Klix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails