Dienstag, 20. Oktober 2015

EAC - Sketch / LLC - New Maja Design Paper


Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch für euch :

Viel Spaß damit !

auf dem  Live &Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zu dem schönen Thema
 "Maja Design Enjoying Outdoors"
 vorstellen. 
Ich in ja im Moment voll mit Weihnachtskarten beschäftigt 
 und so habe ich mal eine Karte in gedeckten Farben gestaltet. Das Papier ist von Maja Design und zwar aus  der  neuen Serie "Enjoying Outdoors " Den Stempel habe ich mit Versamark gestempelt und mit weissen feinen Embossingpulver embosst. Koloriert habe ich wieder mit meinen Distress Markern  und Distress Nachfüllern .
 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
******************************
  ***********************************


************************************


***************************************


*******************************************


*************************************
Liebe Grüße
Tina Klix

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails