Dienstag, 29. Januar 2013

EAC - Einfarbig Blau / LLC - Charms


Hallo ihr Lieben,


diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"Einfarbig Blau"
Viel Spaß damit !
Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  haben wir diese Woche das Thema :
" Charms"
Ich habe wieder  einen Geburtstagskalender gemacht.
Das Papier ist wieder Vintage Summer Basic 1914 von Maja Design. Die Wellpappe und das schöne 
Metal Corners habe ich mit Embossingpulver  bearbeitet. Als Charm habe ich meinen Liebling das Vintage Photo Frame "Ribbon" verwendet.


 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
  Chrysanthemums - Flowers   
 Jute TwineNatural
Liebe Grüße
Tina46

4 Kommentare:

  1. Hallo Tina, habe heute morgen zufällig Deinen Blog entdeckt u. bin einfach überwältigt. Der Vintagestil ist mein Fall. Der Kalender ist sowas von genial; Farben u. Material stimmig - super -!!
    Weiter so gute Einfälle.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Kalender, Tina. Die Farben sind herrlich und die Gestaltung wie immer perfekt. Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous calendar, I love the vintage style.

    Thanks for stopping by

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut...

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails