Dienstag, 8. Januar 2013

EAC - Pastell Farben / LLC -Winterzeit


Hallo ihr Lieben,
im neuen Jahr  beginnen wir bei EAC mit dem Thema :

"Pastell Farben"

Viel Spaß damit !!

 Auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog  haben wir diese Woche das Thema :

"Winter Wonderland"

 Ich habe die Papiere von der Firma Landstoken für meine Karte verwendet.
 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Christmas Tree -Teal  - Landstoken Design
 Jute Twine -  Natural
 Pom Pom Trim Pink - Melissa Frances

Liebe Grüße
 Tina46

5 Kommentare:

  1. Ach wie schön, es sieht aus wie Zucker.
    Bei Dir würde ich gerne mal in den Utensilien graben....lach.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist DIE schön! Einfach zauberhaft. Und so romatisch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht Tina....
    KRAMmMMmm

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this card is gorgeous♥. I love everything about it♥.

    Hugs, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a wonderful card, love the image and all the fab details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails