Dienstag, 30. April 2013

EAC-Perlen/ LLC- April Showers brings May Flowers

Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema :
"Perlen"
für euch . Viel Spaß damit !
  Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem
Thema "April Showers brings May Flowers" vorstellen.
Hier könnt ihr meine Karte ,gemacht mit den schönen Vintage Spring Basics Papier von Maja Design ,sehen.
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.


Liebe Grüße
Tina

3 Kommentare:

  1. Do love your gorgeous, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen, sieht so toll aus mit dem Frantage auf den Bluemchen!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musst ich glatt erst schmunzeln, das hübsche Fräulein hat mich an jemanden erinnert. Meine Mutter, die schon lange nicht mehr da ist, hatte ein Jugendbild von sich - das sah dem hier durch aus ähnlich.
    Dein Gespür für das nostalgisch verspielte ist unübertreffbar. SEHR SCHÖN
    LG GIsela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails