Mittwoch, 1. Mai 2013

DUO mit Thea


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. 
Das süße neue Magnoliamotiv habe ich mit Distress Maker koloriert. Auch der neue Doo Hickey - Border ist von Magnolia.Die Kartenform ist eine Stanzformen von Go Kreate. Außerdem habe ich Stanzformen von Memory Box , DieNamics und Tim Holtz verwendet. Das tolle neue Vintage Spring Basics Maja Design Papier habe ich am Rand mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Pink verziert.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

2 Kommentare:

  1. Das ist wieder ein traumhaftes Kärtchen!

    LG
    ♥Diana♥

    AntwortenLöschen
  2. So suess, ich mag diese Tilda unheimlich gerne!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails