Dienstag, 28. Mai 2013

EAC-Sketch/LLC- Paint



Hallo ihr Lieben,

diese Woche hat uns die liebe Anusch bei EAC einen Sketch für euch erstellt.
Viel Spaß damit !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem
Thema "Paint" vorstellen.
Was für ein schönes Thema ! Ich habe meiner Karte einen weißen Farbanstrich verpasst ;o)) .
Verwendet habe ich das schöne Vintage Spring Basics Papier von Maja Design . 
 Die Schmetterlinge und den Swirl habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten . Ich liebe dieses Maschinchen .

Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
Liebe Grüße
Tina46

2 Kommentare:

  1. Oh what a gorgeous, adorable card, love the pretty colours and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. GORGEOUS card, everything I love! Purple, flourish, lace, flowers and doilies :-)
    ~Steff~

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails