Donnerstag, 23. Mai 2013

Männerkarte


Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Karte für den "Eckstein Kreativ Inspirationsblog"gestaltet.

Da habe ich mal ein paar Tage frei und schon hat mich eine dicke Erkältung erwischt :o( .Seit gestern Abend , natürlich nach dem Dienst, ging es los mit niesen und Halsschmerzen. Heute läuft mir meine Nase weg und der Kopf brummt . Ich wundere mich ,das ich überhaupt eine Karte fertig bekommen habe.
Meine Tochter brauchte eine Karte für einen Mann und hier ist sie.

Alles Material bekommt ihr im Shop von Eckstein Kreativ.


Dieses Material habe ich von Eckstein Kreativ verwendet:
Schleifpapier (zum bearbeiten des Cardstocks)
Prickelnadel ( ein absolutes muss für alle Löcher z.B. Brads)

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Schön geworden Deine Karte! Süßes Motiv!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Tina, great job!
    Hugs Sjakkie

    AntwortenLöschen
  3. Adorable layout Tina! I love everything about this card!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    ich freu mich immer wenn es bei dir einer der seltenen Männerkarten zu sehen gibt.Du hast so ein gutes Händchen dafür entwickelt, die sind einfach ein Hinkucker.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, der kleine Kerl ist ja Herzig und so pfiffig zu gleich. Da muss ich schmunzeln, weil ich 3 entzückende Enkelsöhne habe, das passt. :))

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben gerade eine Verlosung am laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen und etwas gewinnen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. so schone manne kaarte xxx tanja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails