Dienstag, 22. April 2014

LLC- Pion Design / EAC - Niedlich Karte

 
Hallo ihr Lieben, 
auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem Thema
" Pion Design Paper"
Flower Frames
vorstellen. 
  Meine Karte ist gestaltet mit dem schönen neuen Motivpapier von Pion.
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
*********************************

 *********************************

***********************************
**************************************** 
Bei EAC haben wir diese Woche das Thema 

"Niedlich Karte "

Viel Spaß damit !
********************************
 Liebe Grüße
Tina46

4 Kommentare:

  1. Die See-Karte gefällt mir besonders.♥♡♥
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Super Karte von Dir! Du machst immer die See-inspirierte Karten sehr gut. Tut mir leid, dass ich sie so spaet eingestellt habe; war den ganzen Tag mit Bestellungen beschaeftigt. Dir noch eine schoene Woche.

    Ganz liebe Gruesse,
    Deine Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wieder superschön. Die "See-Karte" gefällt mir allerdings besonders gut. Das Motiv ist so toll, wie übrhaupt alle Pion-Design-Papiere immer so herrlich sind. Die Karte ist wieder eine ganz wundervolle Inspiration für mich. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Very lovely cards, Tina. Love your coloring. )
    Have an awesome day!

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails