Montag, 19. August 2013

Stamp with Fun - Sketch


Hallo ihr Lieben,

diese Woche hat die liebe Andrea/Emmi41 einen Sketch für Stamp with Fun erstellt. 
Viel Spaß damit !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Karte habe ich mit dem schönen Maja Desing Papier "Sofiera " gestaltet .Ich liebe dieses romantische Rosen Design. Die süße Tilda habe ich mit Distress Makern koloriert und am Rand mit Frantage embosst. Die Kartenform und den Swirl habe ich mit meiner Cameo  geschnitten. Ich liebe mein Maschinchen ;o)). Der Noor Schmetterlingsborder  ist auch mit Frantage embosst.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hi Tina,
    Love your beautiful and romantic card..Liefs van Ans

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is absolutely gorgeous and so cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Super kartenform und Karte. Hier sieht man wirklich wie sehr Du Pastellen liebst, daher ist ja Sofiero genau richtig fuer Dich! Ich habe vorgestern den Schmetterlingborder in der Post gekriegt...nun muess ich nur Zeit finden um zu spielen! :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails