Montag, 23. September 2013

Kalender



Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun  das Thema:
"DEKO"
für euch .Viel Spaß damit !

Ich habe einen Kalender mit dem süßen Magnolia Engelchen gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Markern. Das schöne Design Papier ist auch von Magnolia. Ich habe auch wieder mit dem tollen Stampendous Fran-táge Embossing gespielt. Ich liebe es damit Akzente zu setzten.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    dieser Kalender ist wunderschön geworden. Super, wie du wieder alles gestaltet hast. Deine Werke gefallen mir immer!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely adorable and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott! Der ist ja total genial geworden! Hast du wünderschön gemacht! Genau nach meinem Geschmack!

    Hab eine schöne Woche!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow,was für eine tolle Gestaltung,der Tischkalender ist der absolute Hammer!!!!!!
    Außerdem wollte ich noch liebe Grüße hinterlassen und noch mal erwähnen das der WS auf dem Stempel-Mekka richtig lustig war......,Lilly das junge Mädel das den WS am SA mir ihrer Mutter mitgemacht hat und ich kam zum Schluß dazu....grins

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tina, dieser Kalender ist so toll geworden! Gefaellt mir super! So toll zusammengesetzt, so viele schoene Details.

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails