Dienstag, 11. März 2014

LLC - Precious

 
Hallo ihr Lieben,
 
auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem Thema
" Precious"
Flower Frames
vorstellen. 
Ich habe das Thema mit dieser Karte versucht zu treffen  .
Gestaltet mit dem schönen Motivpapier von Maja Design.
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .
 
 
********************************

***********************************

**********************************

************************************


 *********************************
 
 Folgendes Material habe ich verwendet:

Borders (Schmetterlinge )  A Day in May  von  Pion Design 
  - Edwardian Frames Melissa Frances


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina
    da ist dir wieder ein tolles Kärtchen gelungen, besonders gefällt mir der Perlenrand ums Motiv.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist wirklich eine precious! Das thema hast du gut umgesetzt.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin wieder mal begeistert, wie toll du die Karte gestaltet hast. Die vielen wunderschönen Details schaue ich mir immer wieder an.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails